Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ostseebrise - 6 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn (NS2)

    Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt. Nachdem wir unseren Urlaub abrbrechen mussten, wurde uns im Rahmen der Möglichkeiten des Hotels sehr gut ein Ausgleich geschaffen. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern.

    von Erika 20.11.2018
  • 5,1 Punkte

    6 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS2)

    Aufenthalt war gut und erholsam, kleiner Kritikpunkt - die Sitzflächen der Stühle im Restaurant waren teilweise stark verschmutzt

    von Maik 19.11.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS2)

    von Norbert 19.11.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS2)

    von Matthias 13.11.2018
  • 4,3 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Bärbel 13.11.2018
  • 5,8 Punkte

    7 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (ZS1)

    von Matthias 05.11.2018
  • 5,7 Punkte

    7 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (ZS1)

    Der Service im Restaurant war sehr gut. Die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Der Pub One ist gemütlich, Das Zimmer ist recht groß, Unser Zimmer ging zur Landseite hinaus, das war ruhig. Wir konnten so den Sonnenaufgang sehen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

    von Sabine 05.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Ostseebrise - 5 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn (ZS1)

    von Torsten 29.10.2018
  • 5,6 Punkte

    5 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (ZS2)

    von Vanessa 14.10.2018
  • 4,8 Punkte

    5 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (ZS2)

    Abendessen nicht gut, keine Salatbar, nur Essen Menü,-schlechte Auswahl. keine 4 Sterne wert. Frühstück okay

    von matthias 11.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.