Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Kühlungsborn"

731 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Abgefertigt und weg

    Das Hotel ist in 3 Gebäude unterteilt und insbesondere bei schlechtem Wetter ist es z.B. nicht möglich im Bademantel in den Wellnessbereich zu gehen da dieser in einem anderen Gebäude ist. Fehlende Ausschilderung in den Gebäuden lassen einen ziellos umher irren.Es fehlten definitiv einige Hinweisschilder z.B. wie kommt man zum Fahrstuhl, zum Frühstücksraum zu den Zimmern. Die Kurzurlaub Gäste waren eindeutig 2.Klasse und wurden auch so abgefertigt. Der Wellness-Gutschein konnte nicht eingelöst werden weil keine Termine frei waren. Im Fitnessbereich waren lediglich 3 Geräte! Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein für alle Gäste. Wartezeiten musste man hinnehmen. Das angekündigte Blumenarragement war nicht auf dem Zimmer. Das Abendessen allerdings war sehr gut und lecker. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir sind von Kurzurlaub.de weitaus besseres gewohnt.

    von Beate 18.04.2013
  • 5,3 Punkte

    Sehr gut

    Wir waren sehr begeistert von dem sauberen Appartment. Zwar waren ein paar Griffe in der Küche locker aber die Sauberkeit hat das wieder gut gemacht. Der Service an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

    von Corinna 14.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Perfekter Kurzuraub u. immer wieder gerne auch etwas länger

    Wir haben Kühlungsborn und das Hotel sehr ins Herz geschossen und empfinden alles( Personal,Kurort und Touristencentre) viel angenehmer als auf der Insel Rügen.

    von Torsten 14.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag !

    von saskia 13.04.2013
  • 4,9 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir haben ein Arrangement im Hotel Vier Jahreszeiten für 2 Übernachtungen gebucht. Das Appartement war größer als erwartet und sehr gut ausgestattet. Das 3-Gang-Menü am ersten Abend entsprach unseren Erwartungen in vollem Umfang. Auch die Anwendungen und der Wellnessbereich insgesamt haben uns sehr zufriedengestellt. Einzig das Fehlen eines Bademantelgangs ist uns negativ aufgefallen. Das lag aber im Wesentlichen an dem kalten Wetter an diesem Wochenende. Der Fitnessraum ist leider nur mit 4 Geräten ausgestattet, ein Laufband fehlt. Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am sehr schönen Strand. Wir haben uns gut erholt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Martina 13.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Urlaub an der See

    Ein perfektes Wochenende an der Ostsee !! Wir haben uns als Gäste sehr wohl und rundherum gut betreut gefühlt. Sehr freundliches !! und kompetentes Personal. Wie empfehlen das Haus gerne weiter und kommen jederzeit gerne wieder.

    von Cornelia 12.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement war geräumig und sehr geschmackvoll. Das Essen sehr lecker und die Lage des Hotels war super. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

    von Petra 11.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder

    Es hat unseren Vorstellungen in allen Bereichen entsprochen.

    von Stefan 11.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Einfach schön!!!!!

    Das Hotel liegt ganz dicht am Meer, zwar läuft die Straße direkt davor, aber vom Straßenlärm ist nichts zu hören. Wir waren in der Osterzeit da, das Wetter war super und ich würde gerne im Sommer wieder kommen. Aber dann ist es da zu teuer und sicher auch viel zu voll von Menschen!!! Aber ich fand es einfach herrlich! Ich habe mich gut erholt, war morgens immer im hoteleigenen Pool und abends in der Sauna.

    von Britta 08.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Schöne Osterferien 2013 im Vierjahreszeiten Kühlungsborn

    Eine ganze Woche Ostsee Pur. Aufgrund des schlechten Wetter`s haben wir das Hotel mit seinen ganzen Annehmlichkeiten im Vollem Umfang genießen dürfen. Das Personal in allen Bereichen, ob Reception, Wellnessabteilung als auch im Servce waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück im Restaurant Wolkenlos mit Blick auf die Ostsee einfach spitze !!! Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna einfach nur toll!!! (Hat über die ein oder andere Schneeflocke hinweg getröstet). Mal schnell in die Bar, kein Problem auch hier alle nett und freundlich und sogar einmal mit Life Musik .Die Lage einfach nur perfekt , schnell ist man im Ort oder am Hafen und nach wenigen Metern direkt an der Ostsee, mit seiner schönen Strandpromenade. Auch bei starkem und eisig kalten Ostwind schön :-) Das Ambiente des Hotel`s, ebenfalls toll. Alt und Neu wunderschön kombiniert, alles sehr schön dekoriert und stimmig arrangiert. Eine Anmerkung die Matratzen im Hotel waren sehr neu. Im Prinzip gut jedoch sehr hart !!! (wer`s mag o.k.) Für alle anderen sollte sich das Hotel vielleicht eine Alternative überlegen, dass wäre prima :-) !!! Urlaub im Vierjahreszeiten Kühlungsborn, gerne wieder !!! :-)

    von Rita 04.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
731 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.