Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Kühlungsborn"

724 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    schöne Tage in Kühlungsborn

    Das Angebot des Frühstücksbuffets war sehr vielfältig, alles lecker und frisch! Das Abendessen im "wolkenlos" wäre wunderbar gewesen, wenn das gratin 2'länger zubereitet worden wäre, dafür das Fleisch etwas kürzer in der Pfanne gelegen hätte.Aber die Bedoienung war zuvorkommend und sehr nett! Das Personal im wellnessbereich ist sehr freundlich und das Peeling war wunderbar! Im Poolbereich sollte darauf geachtet werden, dass nicht vom Beckenrand gesprungen wird, hier müssten Maßnahmen getroffen werden.

    von ute 19.04.2012
  • 4,2 Punkte

    Wellnesswochenende mit 2 Übernachtungen

    Anreise mit dem PKW leicht zu finden. Haben ein Wellnesspaket gebucht und sind von dem Service positiv überrascht. Leider wurde uns der Aufenthalt durch Baulärm vor dem Zimmer zugemutet. Keinen Hinweis darauf erhalten. Wir hatten leider Pech. Der Wellnessbereich wurde leider nicht sehr gepflegt. Dort finden in der Dampfsauna Schlammpackungen Awendung und die Sauna wurde wärend unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. der Schamm war selbst am Griff der Saunatür Stundenlang nicht beseitigt. Es war keine Aufsicht anwesend. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel eigendlich nicht sein. Der Rest war akzeptabel. Wiederkommen eher unwarscheinlich.

    von Rosemarie 07.04.2012
  • 4,6 Punkte

    Grundsätzlich empfehlenswert, wenn der Schwerpunkt nicht auf Wellness liegt.

    Die Anwendungen im Spa-Bereich waren dürftig, das Personal dort nicht besonders freundlich.

    von Gabi 01.04.2012
  • 5,1 Punkte

    Tolles Hotel ohne Zimmerservice

    Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Aber noch nie ist es uns passiert, dass wir keinen Zimmerservice hatten - Auskunft der Rezeption: der Veranstalter sei explizit darauf hingewisen worden, dass man diesen extra dazubuchen und bezahlen müsse. Das Angebot muß also auf jeden Fall ergänzt werden, um anderen Gästen die Enttäuschung zu ersparen.

    von Gertrud 30.03.2012
  • 5,1 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Sind sehr nett empfangen worden, haben uns sofort wohl gefühlt und würden wieder dieses Hotel bzw. Appartment buchen.

    von Sonja 29.03.2012
  • 6,0 Punkte

    Schönes Hotel direkt ian der Ostsee

    Wir wurden sehr nett begrüßt und haben in einem wunderschönen Appartement gewohnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl des Frühstücksbüffets ließ keinen Wunsch offen und der Käsekuchen in der Orangerie war einfach traumhaft. Wir haben wunderschöne Tage in diesem Hotel an der Ostsee verbracht. Vielen Dank!

    von Rona 26.03.2012
  • 5,3 Punkte

    entspannter Kurzurlaub unter Frauen

    Das Hotel Vier Jahreszeiten in liegt in bester Lage von Kühlungsborn.Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, ebenso der Empfangsbereich, die Bar und die Orangerie, alles ansprechend und gemütlich. Unser Appartement im Nachbarhaus entsprach nicht unbedingt 4 Sternen. Alles ziemlich schlicht und zweckmäßig. Auch ein Röhrenfernseher gehört meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht mehr in ein 4 Sterne Hotel. Das Bad auch nur dem Zwecke dienend, leider ein total vergilbtes Waschbecken, ein Duschvorhang und dunkel. Der Wellnessbereich ist super großzügig, sehr warm, aber irgendwie fehlt die "Liebe zum Detail". Aber das sind nur "Kleinigkeiten", wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet im Wolkenlos war ganz toll, ebenso das Abendessen. Vorzüglich! sind den 2. Abend dort auch nochmal essen gewesen. Alles in einem, 3 sehr schöne Tage in Kühlungsborn.

    von Maren 20.03.2012
  • 5,4 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Sehr schönes Hotel, höfliches Personal. Haben ein größeres Apartment bekommen, als wir gebucht haben. Toll! Frühstück gute Auswahl, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Abendessen im Wolkenlos sehr lecker. Für uns gab es nichts zu meckern. Kommen gerne wieder.

    von Annika 20.03.2012
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte Wellness

    von Helga 19.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Guter urzurlaub

    von Werner 12.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
724 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.