Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Kühlungsborn"

731 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Kühlungsborn

    Wir kennen Kühlungsborn und die "Unterbringungen" noch aus DDR-Zeiten. Deshalb wollten wir ganz einfach mal sehen, was und wie es sich verändert hat. Um es ganz kurz zu machen: wir haben den Ort nicht wiedererkannt: Saubere Straßen und Plätze, eine herrliche Einkaufsmeile, eine noch schönere Starndpromenade - und wir sind nirgendwo "plaziert" worden ! Und überall wird noch gebaut. Das Hotel ist sehr schön und empfehlenswert - direkt mit dem PKW zu erreichen und mit genügend Parkplätzen direkt am Hotel. Eine schöne Wellnes-Landschaft mit einem phantastischen Panoramabild im Ruhebereich. Nicht ganz so schön war allerdings, daß unser Zimmer in einem separaten Apparmenthaus war und wir in Straßenkleidung zum Wellnesbereich gehen mußten. Unser Appartment war sauber und komfortabel eingerichtet, gestört hat uns allerdings etwas, daß es während unseres Kurzaufenthaltes nicht in Ordnung gebracht wurde. Es gibt 3 Restaurants zur Auswahl, wir haben allerdings ausschließlich das Restaurant "SeaSide" genutzt, einfach weil es uns von Anfang an gefiel. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Brigitta 27.04.2012
  • 6,0 Punkte

    klasse

    wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Julia 25.04.2012
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub

    In der Reisebestätigung wurde nicht darauf hingewiesen, daß für das gebuchte Arrangement kein Zimmerservice geboten wurde. Bei der Rezeption wurde von mir moniert, daß in der Dusche der Duschkopf völlig verkalkt ist. Abhilfe wurde zugesagt aber nicht eingehalten. Bei der Nutzung des Wellnessbereichs u.a. auch das Schwimmbad war uns nicht klar, daß wir hier im Nebenhaus das Zimmer hatten und daher immer in das Haupthaus mit voller Kleidung gehen mussten. Hier waren wir davon ausgegangen, daß der Wellnessbereich mit Bademantel direkt eirreichbar war. Auch hier fehlt ein Hinweis. Außerdem war die Ankleide sehr kalt und ungemütlich. Können wir daher auch nicht weiterempfehlen. Anderen Gästen ging es ebenso. Hier wurde sogar mit einer Endreinigungsgebühr von 15 € gedroht. Aus meiner Sicht kein schöner Hotelaufenthalt. Die schlechte Laune wurde durch eine ausgezeichnete Küche im Restaurand Seaside etwas gemildert.

    von Sybille 24.04.2012
  • 5,8 Punkte

    3 schöne tage in kühlungsborn

    von Walter 24.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

    von Carla 24.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Ein Wochenende zum Entspannen

    Wir fühlten uns rundherum wohl und sehr zuvorkommend betreut. Einziger Kritikpunkt war die deutlich zu kleine Dusche in unserem Appartement.

    von Birgit 22.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Evelyn 21.04.2012
  • 5,8 Punkte

    schöne Tage in Kühlungsborn

    Das Angebot des Frühstücksbuffets war sehr vielfältig, alles lecker und frisch! Das Abendessen im "wolkenlos" wäre wunderbar gewesen, wenn das gratin 2'länger zubereitet worden wäre, dafür das Fleisch etwas kürzer in der Pfanne gelegen hätte.Aber die Bedoienung war zuvorkommend und sehr nett! Das Personal im wellnessbereich ist sehr freundlich und das Peeling war wunderbar! Im Poolbereich sollte darauf geachtet werden, dass nicht vom Beckenrand gesprungen wird, hier müssten Maßnahmen getroffen werden.

    von ute 19.04.2012
  • 4,2 Punkte

    Wellnesswochenende mit 2 Übernachtungen

    Anreise mit dem PKW leicht zu finden. Haben ein Wellnesspaket gebucht und sind von dem Service positiv überrascht. Leider wurde uns der Aufenthalt durch Baulärm vor dem Zimmer zugemutet. Keinen Hinweis darauf erhalten. Wir hatten leider Pech. Der Wellnessbereich wurde leider nicht sehr gepflegt. Dort finden in der Dampfsauna Schlammpackungen Awendung und die Sauna wurde wärend unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. der Schamm war selbst am Griff der Saunatür Stundenlang nicht beseitigt. Es war keine Aufsicht anwesend. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel eigendlich nicht sein. Der Rest war akzeptabel. Wiederkommen eher unwarscheinlich.

    von Rosemarie 07.04.2012
  • 4,6 Punkte

    Grundsätzlich empfehlenswert, wenn der Schwerpunkt nicht auf Wellness liegt.

    Die Anwendungen im Spa-Bereich waren dürftig, das Personal dort nicht besonders freundlich.

    von Gabi 01.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
731 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.