Wir suchten im Wellness- oder Poolbereich etwas Ruhe und Entspannung. Funktionierte jedoch nicht ganz, da relativ viele Kinder dort waren. Wer selbst mit Kind in diesen Kurzurlaub fährt, fährt gut damit.
Entspannter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre
angenehm ruhig,kein Lärm,die Strandnähe....der gute Service
Die Anlage besteht aus drei getrennten Häusern. Das Appartment in Haus drei war zwar groß und gut ausgestattet aber entsprach definitiv nicht 4* Niveau. Negativ im Bad der billige Duschvorhang, die defekte Zugentlastung am Kabel des Fön und die verschmutzte Entlüftung. Mehrere bewohnte Spinnweben über einer der beiden Terrassentüren innen, teilweise abgeschabte Tapeten und ein alter kleiner Fernseher ließen einen insgesamt etwas lieblos wirkenden Gesamteindruck entstehen.. Wellnessbereich war okay, aber Tauchbecken schon länger defekt. Um 17:00 Uhr konnte nur noch ein Saunatuch ausgegeben werden. Badematel Leihgebühr 5,50 €, Parkplatz für Gäste 8 € ! Restaurant etwas laute "Hintergrundmusik" aber gute Speisen, freundliche kompetente Bedienung. Die Bar ist klein aber auch gut.
Die Hotelzimmer waren sehr schön und groß - die Reinigung wurde jedoch vergessen oder gehört nicht mit zum Service, für den gesamten Aufenthalt wurde uns nur ein Bademantel zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar freundlich, aber nicht individuell. Bei den Gästen vor uns und nach uns in der Reihe wurden jeweils dieselben Sätze benutzt, während wir auf unser Zimemr warten sollten, durften andere schon einchecken, Flexibilität bei Massage- oder Restaurantterminen war von Seiten des Hotels aus schwierig, aber das Schlimmste war das Frühstück: Da das Restaurant "Wolkenlos" komplett überfüllt war, wurden wir "ausquartiert" , die Buffets waren um 9 Uhr fast leer und wurden nicht nachgefüllt. Die Servicemitarbeiter sowohl im "Seaside" als auch in der "Orangerie" waren sehr freundlich und hilfsbereit!! Eine Anregung an die Direktion wäre jedoch, zu Stoßzeiten (besonders im Frühstück) im Seaside mehr Personal einzuteilen! - Dies ist keineswegs eine Beschwerde an die Servicekräfte, die ständig am Rennen waren, jedoch waren die Buffets ständig leer, während sich schmutzige Teller und leere Tassen auf dem Frühstückstisch häuften. Dass die Kellner(innen) es trotz des Stresses schafften, ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit zu halten, ist wirklich bewundernswert! Ausstattung top, vom Service waren wir jedoch sehr enttäuscht, von einem Vier Sterne Superior hätten wir mehr erwartet!