Entspannter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre
angenehm ruhig,kein Lärm,die Strandnähe....der gute Service
Die Anlage besteht aus drei getrennten Häusern. Das Appartment in Haus drei war zwar groß und gut ausgestattet aber entsprach definitiv nicht 4* Niveau. Negativ im Bad der billige Duschvorhang, die defekte Zugentlastung am Kabel des Fön und die verschmutzte Entlüftung. Mehrere bewohnte Spinnweben über einer der beiden Terrassentüren innen, teilweise abgeschabte Tapeten und ein alter kleiner Fernseher ließen einen insgesamt etwas lieblos wirkenden Gesamteindruck entstehen.. Wellnessbereich war okay, aber Tauchbecken schon länger defekt. Um 17:00 Uhr konnte nur noch ein Saunatuch ausgegeben werden. Badematel Leihgebühr 5,50 €, Parkplatz für Gäste 8 € ! Restaurant etwas laute "Hintergrundmusik" aber gute Speisen, freundliche kompetente Bedienung. Die Bar ist klein aber auch gut.
Die Hotelzimmer waren sehr schön und groß - die Reinigung wurde jedoch vergessen oder gehört nicht mit zum Service, für den gesamten Aufenthalt wurde uns nur ein Bademantel zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar freundlich, aber nicht individuell. Bei den Gästen vor uns und nach uns in der Reihe wurden jeweils dieselben Sätze benutzt, während wir auf unser Zimemr warten sollten, durften andere schon einchecken, Flexibilität bei Massage- oder Restaurantterminen war von Seiten des Hotels aus schwierig, aber das Schlimmste war das Frühstück: Da das Restaurant "Wolkenlos" komplett überfüllt war, wurden wir "ausquartiert" , die Buffets waren um 9 Uhr fast leer und wurden nicht nachgefüllt. Die Servicemitarbeiter sowohl im "Seaside" als auch in der "Orangerie" waren sehr freundlich und hilfsbereit!! Eine Anregung an die Direktion wäre jedoch, zu Stoßzeiten (besonders im Frühstück) im Seaside mehr Personal einzuteilen! - Dies ist keineswegs eine Beschwerde an die Servicekräfte, die ständig am Rennen waren, jedoch waren die Buffets ständig leer, während sich schmutzige Teller und leere Tassen auf dem Frühstückstisch häuften. Dass die Kellner(innen) es trotz des Stresses schafften, ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit zu halten, ist wirklich bewundernswert! Ausstattung top, vom Service waren wir jedoch sehr enttäuscht, von einem Vier Sterne Superior hätten wir mehr erwartet!
Minimaler Kritikpunkt: Es gibt so gut wie keine Handtuchhaken im Wellnessbereich
Das Hotel macht einen guten Eindruck, die von uns gebuchten Appartements entsprechen jedoch nicht der 4-Sterne-Kategorie des Hotels. Sie sind einfach eingerichtet, zudem fehlten bei uns Bademäntel und der Fernseher war kaputt. Der Wellnessbereich war bei unserem Aufenthalt aufgrund von Baumaßnahmen nur eingeschränkt nutzbar, die Wellness-Massage war hingegen super. Für einen Kurzurlaub alles in allem ok.
Ich kann nur sagen, der 3-tägige Kurzurlaub hat sich voll und ganz gelohnt. Die sehr freundliche und persönliche Begrüßung beim Check-In versetzte mich gleich in Urlaubsstimmung. Das gebuchte Appartement war komfortabel eingerichtet. Am Abend das reservierte 3-Gängemenü war köstlich. Ein Dankeschön nochmals an den Koch. Die schon vorgeplanten Zeiten für die Schulter-Nackenmassage am nächsten Tag machten die Gestaltung des Tages einfacher. Es war auch überhaupt kein Problem, die Massage meines Begleiters, in anderer Form zu genießen. Mit einem hoteleigenen Bademantel konnte man den Sauna, Fitness und Poolbereich ausgiebig nutzen.Kaffee und Kuchen rundeten den Nachmittag ab. An beiden Tagen machte das sehr reichhaltige und schmackhafte Frühstück das Aufstehen leichter. Rund um ein super gelungener Kurzurlaub. Danke dem Personal, die den kleinen Abstecher zur puren Erholung werden ließen. Liebe Grüße Ina R. P.S. Preis-Leistung unschlagbar.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und ausgeglichenes Personal trotz hohem Arbeitspensum. Es wurde das Gefühl vermittelt, ein wirklich willkommener Gast zu sein. Das lässt sich für alle Bereiche sagen. Eine sehr leckere Küche - besonders gut das auch das vielfältige frische Angebot zum Frühstück.