Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "StrandResort Markgrafenheide"

178 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis in der Vorweihnachtszeit, besonders das gebuchte Abendessen. Das a la card Angebot in der blauen Boje sehr originell.

    von Dieter 13.12.2022
  • 4,3 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Wir 2 Erwachsene 52 und 22Jahre wollten Ruhe und Entspannung. Leider waren sehr viele laute Kinder im Resort und neben unserem Appartement, sodass davon leider nicht so die Rede war. Außerhalb konnten wir uns aber sehr gut erholen. Einmal essen im Nautic war ausreichend dort hat sich die Qualität beim Abendbrot verschlechtert. Fertigfisch und dies an der Ostsee war nicht so gut. Auswahl war auch nicht so reichhaltig. Ich denke dies sehen viele Gäste ähnlich und der Preis passt dann nicht. Da kommt man besser man geht in ein anderes Restaurant und bekommt für den Preis viel bessere Gerichte. Zum Bsp. Blaue Boje oder Utspann (war wieder ein Hochgenuss).

    von Annett 15.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Der Pool ist sehr klein und kalt. Das Angebot beim Abendessen könnte etwas vielseitiger sein. Das Salatangebot frischer. Frühstücksangebot war ausreichend, vielfältig und frisch.

    von Heike 18.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    von Fritz 09.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Es war viel zu kurz 🥰 wir würden jederzeit wieder kommen. Es war traumhaft in allem.

    von Nadine 07.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Unvergessliche Ostseeaugenblicke

    von Moritz 13.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Unvergessliche Ostseeaugenblicke

    Appartements sind gut und zu empfehlen. Das Zusatzpacket war auch gut. Nur für ältere Menschen die Ruhe und Entspannung suchen ist das Resort nicht mehr zu empfehlen, da 95% der Urlauber Jungfamilien mit Kindern aller Altersklassen sind.

    von Claus 30.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Qualität der Speisen: - Frühstück war sehr gut. - Dinner Buffet sehr wenig Auswahl und die Warmanteile waren kalt. Ab 20 Uhr wurde die Speisen auch nicht mehr nachgesetzt. Leider gab es auch nur Essen bis 20.30 Uhr.

    von Patrick 24.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal ans Meer - immer wieder gerne

    Uns hat unsere Kurzurlaub sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels war für uns optimal und der Fahrradverleih direkt am Hotel hat problemlos funktioniert. Auch der Check-In und Check-Out verliefen ohne Problem. Alles wurde gut und verständlich erklärt. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. Da wir öfter in Rostock auf Familenbesuch sind werden wir das Hotel sicherlich wieder besuchen.

    von Katharina 23.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Die Schönste Anlage für die ganze Familie. Empfehlungswert für Groß und Klein.

    von Juri 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

StrandResort Markgrafenheide


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.