Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Winterurlaub im Frühling

    von Bernd 27.02.2014
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in der Nachsaison

    Hallo ;o) In der Nachsaison ist ein Kurzurlaub o.k. Das Hotel liegt am Rande von Rostock. D. h. Ausflugsziele wie Warnemünde oder ein Besuch in " Karls Erdbeerhof " sind optimal & schnell mit dem Auto zu erreichen. Im Hotel selbst gibt es im kleinen Wellnessbereich die Möglichkeit in der Sauna bzw. im Schwimmbereich zu entspannen.. Verschiedene Massageanwendungen werden ebenfalls angeboten. Fazit: Zum Jahresende kann ich einen Kurzurlaub empfehlen.

    von Doreen 06.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Silvesterurlaub mit Wellness

    von Dr.Karl-Hans 05.01.2014
  • 5,1 Punkte

    gut

    von Ilona 12.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Klein aber fein

    Der Wellnessbereich war leider viel kleiner als erwartet, sodass nicht alle Gäste dort Platz hat. Es konnten auch keine Anwendungen mehr dazugebucht werden, da nur eine Angestellte für die Massagen da war. Das Zimmer und das Frühstück waren aber super und auch das Einkaufscenter nebenan.

    von Kevin 11.11.2013
  • 5,7 Punkte

    komme gern wieder

    Ich musste einfach mal raus und Ruhe tanken. Da gab es bei der Ankunft gleich den ersten Schreck: Lage unmittelbar an der schwer befahrenen Fernverkehrsstraße- war aber kein Problem, Dank der sehr gut isolierten Schallschutzfenster! Alles andere war einfach wirklich passend, ein sehr sauberes Haus, freundliches Personal, gutes Essen, Parkplatz am Haus- ich habe mich wohlgefühlt. Kleiner Hinweis am Rande: Garderobenhaken im Zimmer und im Bad sollten unbedingt angeschafft werden! Vielen Dank und immer ein volles Haus mit netten Gästen!

    von Martina 08.11.2013
  • 4,8 Punkte

    Alles bestens!

    von Svenja 06.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Entspannter Wochenendausflug

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und auch die Preise sind sehr moderat. Den Wellnessbereich kann ich nur empfehlen.Klein aber fein.Auch wenn es im Saunabereich sicherlich noch einiger Schönheitsreparaturen bedarf.Alles im allen wunderbarer Ort zum Erholen und Entspannen. Nach Warnemünde ist es nicht weit und auch in die Rostocker Innenstadt gelangt man bequem mit dem Auto. Also falls sie mal 2 Tage raus wollen aus dem Alltag...!

    von Dana 16.10.2013
  • 5,0 Punkte

    schönes Hotel

    von Ute 12.10.2013
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel

    Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel und die Zimmer machten einen sauberen aber auch einen etwas altmodischen bzw. in die Jahre gekommenen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war super und sehr reichhaltig. Auch das 3-Gänge-Menu am Abend war in Ordnung. Der Wellnessbereich war okay, jedoch sehr klein und leider erst ab 16:00 Uhr nutzbar. Etwas störend: das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstaße. Alles in allem aber weiterzuempehlen. Sehr nettes Personal.

    von Silvana 15.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.