Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

553 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    gut

    von Holger 31.10.2011
  • 4,7 Punkte

    Nette Übernachtung

    Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht. Das Personal war sehr nett und bemüht. Schade, dass das Restaurant nur einen kleinen Imbiss angeboten hat, so mussten wir doch noch mal ausser Haus. Auch das Frühstücksbuffett war gut bestückt. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den wir haben: Brötchen von einem ortsansässigen Bäcker wären schöner, als die aufgebackenen Industriebrötchen, die man überall bekommt. Sehr poitiv ist uns auch die Schallisolierung von Zimmer zu Zimmer und nach Aussen aufgefallen. Trotz der Nähe zur Strasse konnten wir eine wirklich ruhige Nacht verbringen.

    von Telse 27.10.2011
  • 5,2 Punkte

    Kurztripp

    Als Kurztripp empfehlenswert!

    von Monika 27.10.2011
  • 6,0 Punkte

    Bestes Hotel in Sievershagen

    Es war einfach alles Spitze

    von Simone 21.10.2011
  • 5,8 Punkte

    70

    Es war ein Geschenk meines Sohnes zu meinem siebzigsten Geburtstag. Eine tolle Idee.

    von Gerhard 13.10.2011
  • 5,1 Punkte

    Relaxtes WE

    von Gerd 13.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Für Paare und Singels geeingnet, nicht für Familen mit Kleinkindern

    Sehr guttes Hotel, aber leider war unser fast einjähriger Sonh dort nicht willkommen. Wir als Familie und auch nicht als Paar würden dort schin aus diesem grund, abgesehen von allem anderen, nicht mehr Urlaub machen. Der Empfang war unfreundlich und unkooperativ was eine Lösung des Problems betraff.

    von Madlen 11.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Nettes Hotel für 3 Tages-Auszeit

    Das Atrium Hotel Krüger ist ein nettes Hotel für einen Kurzurlaub, allerdings gab es einige Schwierigkeiten die Ostsee-Park-Str. in der das Hotel liegt ,zu finden (unser Navi kannte diese Strasse nicht). Die Lage ,direkt neben dem großen Ostsee-Park fanden wir nicht so schön. Dafür war der Service im Hotel sowie im Restaurant (sehr nette und zuvorkommende Bedienung) klasse. Die Speisekarte im Restaurant war zwar nicht riesig, doch bot sie für jeden Geschmack etwas und die Preise waren auch nicht überdimensioniert. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend, allerdings wirkte der Swimmingpool auf dem Foto im Internet größer. Alles im Allem ein nettes Hotel für eine kurze Auszeit.

    von Marlies 26.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in der HEIMAT

    von Katharina 22.09.2011
  • 5,3 Punkte

    Entspannter Kurztripp

    Gutes Hotel für spontane Entspannung in Sauna, Pool und Massage. Lage etwas außerhalb, am Rande eines Einkaufscenter. Am Wocheende jedoch ruhig. (wochentags kann ich nicht beurteilen) Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, zumindest was unser Arrangement anging. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher irgendwann mal wieder.

    von Ines 18.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
553 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.