Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
29.03.2022
Das Hotel ist für die 3-Sternebewertung in Ordnung. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstück, da keine weitere Gastronomie angeboten wird. Im Angebot war auch Kaffee rund um die Uhr, was leider nicht funktioniert hat. Es wurde zwar eine Kaffeekanne in der Rezeption bereitgestellt, die aber sehr schnell alle war. Da sollte sich vielleicht etwas ändern. Wir würden aber auf jeden Fall das Hotel wieder besuchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
02.02.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
02.02.2022
Uns hat es wieder sehr gut im Hotel gefallen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist sehr groß. Das Angebot beim Frühstücksbüffet war sehr gut und die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm und das alles wärend Corona Zeit. Tagsüber wird an der Rezeption Kaffee To go kostenlos angeboten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
welch toller Kommentar! Besser könnten wir ihn uns nicht wünschen! Herzlichen Dank dafür. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter und wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
02.02.2022
Schönes Zimmer! Supernettes Personal! Tolles Frühstück! Der Hauptbahnhof gleich um die Ecke! Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
02.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
25.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben.
25.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
25.10.2021
Hotel ist zwar etwas älter, Zimmer und Gastronomiebereich allerdings modern. Zubeachten ist, daß es keinen Fahrstuhl. Das hatte ich überlesen, wer Probleme mit dem Laufen hat, sollte das berücksichtigen. Sonst gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
der fehlende Aufzug ist wirklich eine Herausforderung an der wir unermüdlich arbeiten. Bis eine Lösung erzielt werden kann, informieren wir unsere Gäste in der Hotelbeschreibung auf allen Portalen, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen möchten und vielleicht im Vorfeld spezielle Wünsche abklären. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
27.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen.
27.08.2021