Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Stadt. Da z.Zt. Umbauten im Hotel gemacht werden, ist es Tagsüber etwas gewöhnungsbedürftig. Mit dem Zimmer selbst waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen um die Stadt weiter zu erkunden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr L.,
wir sagen vielen Dank für Ihre super Bewertung :) über die wir uns sehr gefreut haben!
Für die Herausforderungen aufgrund der aktuellen Renovierungsmaßnahmen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Gerne waren wir Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau K.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus.
Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich generell wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Super Hotel, Super zentral, tolle Anbindung, nettes Personal, schönes Zimmer und Bad ( hatte das renovierte Zimmer ), Super Frühstück. Super günstigen Preis von Kurzurlaub.de. Immer wieder gerne!
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr S.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Sarah Rascher
Sales Manager
pentahotel Rostock
01.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr S.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Sarah Rascher
Sales Manager
pentahotel Rostock
01.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste
Sarah Rascher
Sales Manager
pentahotel Rostock
22.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste
Sarah Rascher
Sales Manager
pentahotel Rostock
22.09.2021
Alles O.K
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr H,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Sarah Rascher
Sales Manager
pentahotel Rostock
20.09.2021
Die Brötchen waren pappig und keine frischen,sondern aufgebacken . Das Zimmer war nicht sauber. Nach drei Tagen haben wir auf Anfrage, wenigstens frische Handtücher bekommen. In der Lobby,war es ungemütlich. Es Tank nach Zigarettenrauch,weil die Tür offen war und vor der Tür die ganzen Raucher waren. Durch das Billiard spielen von 6 Männern,war es sehr laut. Im Zimmer unter uns,wurde geraucht. Auch nach zweimaliger Meldung ,hat sich nichts geändert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau V.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben.
Bezüglich der Qualitäts- und Sauberkeitsmängel möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auch das die genannten Mängel nicht behoben wurden und die Reinigung erst wenige Tage später efolgte, ist natürlich sehr ärgerlich und gehört auch nicht zu unserem Standard. Hier können wir uns nur im Namen der externen Reinigungsfirma erneut bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben kürzlich die Reinigungsfirma gewechselt, welche nun leider stark mit dem allzu bekannten Fachkräftemangel zu kämpfen hat. Aufgrund der wenigen bzw. unzureichend geschult wirkenden Mitarbeiter haben wir zu Ihrem Aufenthalt leider noch keinen richtigen gemeinsamen Nennen finden können. Das solche Vorfälle natürlich nicht passieren dürfen ist penta durchaus bewusst. Daher sind bereits erste Schritte eingeleitetet worden, damit wir hier schnellstmöglich eine Besserung unseres Produkts sicherstellen können.
Auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zigarettengeruchs in der Lobby und im Zimmer, bitten wir zu verzeihen und bedauern sehr, dass sich nach Ansprache keine Verbesserung erreichen lies.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft erneut an unser Haus denken und wir Sie vielleicht doch noch von unserem eigentlich guten Standard überzeugen können. Dann auch mit abgeschlossener Renovierung und tollen neuen Zimmern.
Herzliche Grüße aus Rostock
Sarah Rascher
Sales Manager
pentahotel Rostock
15.09.2021
Wir waren leider bei unserem zweiten Aufenthalt enttäuscht. Der Boden war dreckig und durch das Fenster konnte man vor Dreck kaum durchblicken. Vorallem MÜSSEN unbedingt Matratzenscchoner aufgelegt werden. Die Tür konnte man kaum öffnen oder schließen und der Lärm dabei war kaum auszuhalten. Wir schilderten diese Mängel drei mal, doch sie wurden nicht beseitigt. Man hätte uns im voraus darüber informieren müssen, daß im Hotel Bauarbeiten stattfinden. Dieses Hotel besuchen wir nicht wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben.
Bezüglich der Qualitäts- und Sauberkeitsmängel möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auch das die genannten Mängel nicht behoben wurden, ist natürlich sehr ärgerlich und gehört auch nicht zu unserem Standard. Hier können wir uns nur im Namen der externen Reinigungsfirma erneut bei Ihnen entschuldigen.
Auch die erhöhte Laustärke aufgrund der Bauarbeiten und die fehlende Information voab bitten wir zu verzeihen. Der Punkt es auf unserer Webiste zu kommunizieren, hat wohl leider nicht ausgereicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft erneut an unser Haus denken und wir Sie vielleicht doch noch von unserem eigentlich guten Standard überzeugen können. Dann auch mit abgeschlossener Renovierung und tollen neuen Zimmern.
Herzliche Grüße aus Rostock
Sarah Rascher
Sales Manager
pentahotel Rostock
15.09.2021