Antwort vom Hotel:
Liebe Frau W.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau B.,
wir sagen vielen Dank für Ihre super Bewertung :) über die wir uns sehr gefreut haben!
Gerne waren wir Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone von Rostock - man kann somit super überall hin zu Fuß gehen. Auch ein großes Parkhaus gehört mit zum Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, teilweise laufen noch Modernisierungsarbeiten im Hotel (aber dadurch keine Lärmbelästigung). Wir hatten inklusive Frühstück, welches auch sehr gut war (warmes/kaltes, Süßes, frisches Obst, verschiedene Müslis)
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau G.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Von dem Hotel waren wir sehr positiv überrascht. Tolles Zimmer, direkt in der Stadt, Tiefgarage über den Fahrstuhl zu erreichen. Frühstücksangebot sehr anspruchsvoll. Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber HerrW.,
wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ebenso schön zu lesen, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat, das geben wir natürlich sehr gerne weiter :)
Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Leider war corona und umbau bedingt der sport Wellness Bereich geschlossen. Ebenfalls war das Restaurant nicht geöffnet durch corona. Frühstück wurde angeboten und war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr H.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus.
Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich generell wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Für die Herausforderungen aufgrund der aktuellen Renovierungsmaßnahmen (Fitnessbereich, lag nicht an Corona) möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Durch zentrale Lage mitten im Zentrum super. Parken in Tiefgarage top. Leider Umbauarbeiten im Hotel, aber wenige Beeinträchtigungen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr A.,
wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 6 Punkten!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr K.,
Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock.
Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder besuchen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Was für uns nicht nachvollziehbar war, dass es im unteren Bereich, Bar und Aufenthalt, kein WC gab. Die Gäste müssen immer 2 Etagen höher fahren, oder auch gern.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau S.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus.
Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich generell wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir verstehen Ihre Anmerkung und bedauern, dass wir die gennten Einrichtungen nicht unten im Erdgeschoss bieten können. Leider ist der für uns verfügbare Platz lediglich auf den Bar/Rezeptionsbereich ausgelegt und angrenzend liegen direkt Einzelhandel, bzw. Eiscafé, so dass sich baulich keine Möglichkeiten bieten.
Wir hoffen trotzdem sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau M.,
Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock.
Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Dieser entnehmen wir, dass eventuell nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedes Feedback ist für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Sollten Sie noch Anmerkungen oder Informationen diesbezüglich haben, würde uns dies sehr weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021
Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Stadt. Da z.Zt. Umbauten im Hotel gemacht werden, ist es Tagsüber etwas gewöhnungsbedürftig. Mit dem Zimmer selbst waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen um die Stadt weiter zu erkunden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr L.,
wir sagen vielen Dank für Ihre super Bewertung :) über die wir uns sehr gefreut haben!
Für die Herausforderungen aufgrund der aktuellen Renovierungsmaßnahmen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Gerne waren wir Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
12.12.2021