Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Rostock"

290 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    Ein rundum gelungener Weihnachtsurlaub 2019! Wir haben nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder.

    von Petra 01.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Weihnachtszeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    02.01.2020

  • 5,2 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    von Sabine 01.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event Manager
    02.01.2020

  • 6,0 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    Ein Weihnachten erstmals im Hotel; es war sehr schön. Keine aufwendigen Essenszubereitungen zu Hause. Man wird zuvorkommend bedient. Besser kann man es kaum machen.

    von Wolfgang 01.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Weihnachtszeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    02.01.2020

  • 5,9 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    von Heiko 30.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    31.12.2019

  • 5,9 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    alles super

    von ROLF 29.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Anja Luehmann - Event Manager
    29.12.2019

  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gern. Das zweite Mal haben wir Weihnachten im Radisson Blu Hotel Rostock gemacht. Entspannung und Genießen, alles an einem Ort.

    von Margitta 29.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Anja Luehmann - Event Manager
    29.12.2019

  • 4,4 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    Einige Hunde, auch grosse im Hotel und das bei nicht gut gesäuberten Zimmern. Der Eimer im Bad wurde während der 3 Nächte nicht gelehrt. Die Betten ware so schlecht gemacht, dass wir das dann selbst übernommen haben. Die Fotos auf der Homepage des Hotels zeigten in allen Zimmern eine Taģesdecke, die aber nicht vorhanden war. Das Essen am 24.12. War sehr gut, aber die Tische waren nicht wirklich dem Anlass entsprechend eingedeckt, keine Tischdecken und unser Platz im Raum hinter der Lobby war nicht sehr angenehm, da die Drehtür vom Eingang gegenüber war. Das Personal war sehr freundlich, aber das macht die Unzulänglichkeiten nicht wett.

    von Manfred 28.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren. Ihre Hinweise werden wir intern besprechen und uns um Optimierungen bemühen. Beste Grüße, Anja Luehmann - Event Manager
    29.12.2019

  • 5,4 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    Sehr freundlicher Empfang an der Reception, Express Check-out sollte man möglichst nutzen - sehr gut; Bedienung und Service im Restaurant freundlich und zuvorkommend; Angebot des Frühstücks lässt keine Wünsche offen. Das Abend-Buffet sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Zimmerservice nicht so gut, es fehlte anfangs die Seife im Bad, Die Nachtwäsche wurde im Sessel bzw. auf dem Schreibtisch abgelegt, dort gehört diese mit Sicherheit nicht hin. Bei feierlichen Anlässen, wie es z.Bsp. ein festliches Weihnachtsabend-Essen darstellt, sollte zumindest der Hinweis auf eine passende Kleidung gegeben werden. T-Shirt/ Kapuzenshirt bzw. sportliche Freizeitbekleidung sind bei dem Anlass unangemessen. Diese Bekleidung disqualifiziert die Bemühungen des Hauses um ein festliches Ambiente, das im Übrigen mit viel Mühe und Arrangement gestaltet war. Mit der exponierten Lage des Hotels ist die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel kein Problem - mit der Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus kann es nicht bequemer gehen. Zu empfehlen ist der Kauf eines Tagesticket (6 €), mit dem man den ganzen Tag die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.

    von Michael 28.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hohe Punktzahl sowie Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden uns Ihre angesprochenen Punkte entsprechend anschauen und schauen, wo wir uns wie verbessern können. Hoffentlich sind Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast Viele Grüße, Anja Luehmann - Event Manager
    29.12.2019

  • 5,3 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2019

    von Klaudia 28.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Anja Luehmann - Event Manager
    29.12.2019

  • 5,7 Punkte

    von Margitta 24.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Anja Luehmann - Event Manager
    25.12.2019

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Rostock


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.