Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Rostock. Super leckeres Frühstück, aufmerksames Personal und mega tolles Restaurant mit einem talentierten Koch!
Wir erlebten eine in allen Belangen tolle Silvesterfeier
Wir waren das zweite Mal hintereinander zu Silvester in diesem Hotel. Die Veranstaltung hatte den gleichen Ablauf . Es fehlt hier also die Abwechselung. Zum Frühstück war das Hotel komplett überlastet. Lange Wartezeiten und die Qualität ließen zu wünschen übrig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich Ihr Feedback mit dem Team teilen werde. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Leppin
Reservation Manager
03.01.2019
Erholsamer Kurzurlaub, würde allerdings nicht länger als 3 Tage bleiben wollen wegen der Eintönigkeit in der Gastronomie und des nicht sehr umfangreichen Wellness Bereichs. Ich finde die Werbung/Betonung des Wellnessbereichs erfüllt nicht die Erwartungen.
Es war eine schöne Zeit in Rostock.Die Stadtführung hat uns sehr gut gefallen. Der Fitnessbereich sehr überschaubar. Im Restaurant hätten wir mehr weihnachtliche Dekoration gewünscht. Sehr freundliches Personal alles in allem ein paar erholsame Tage mit gutem Essen