Ein tolles Hotel in sehr guter Lage, alles war bequem zu Fuß oder Tram erreichbar. Die Zimmer waren schön, das bar gross und modern. Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Auf wünsche würde eingegangen. Jederzeit wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
19.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Frühstück: Alles bestens bis auf den Orangensaft, der war beide Tage leider nicht trinkbar und ein wenig mehr Abwechslung über die Tage wäre toll. Die Erlebnisduschen im Wellnessbereich sollten mal repariert werden und die Matratzen sind extrem weich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, lieben Dank für Ihr Feedback - das werden wir intern auswerten und sehen, was wir verbessern können. Vielen Dank auch für Ihr vieles Lob, das freut uns natürlich auch sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Das Zimmer wies Schmieren an verschiedenen Stellen aus und das Fenster war von innen schmierig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, lieben Dank für Ihr Feedback - das werden wir intern auswerten und sehen, was wir verbessern können. Vielen Dank auch für Ihr vieles Lob, das freut uns natürlich auch sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Reservierung von Parkplätzen für das Hotel im Parkhaus ist angebracht, da man ja das Auto auch am Tage braucht .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
01.04.2019