Anreise am 30.12. Unglaublich viele Gruppenreisende. Sowohl beim Abendbrot als auch beim Frühstück am 31.12. schien mir das Hotel angesichts der Menschenmenge leicht überfordert. Sieht möglicherweise "an normalen Tagen" etwas anders aus. Die Einrichtung wirkt in manchen Bereichen schon leicht abgewohnt. Die Silvesterparty war gut organisiert; tolles Buffet und Live-und Discomusik auf verschiedenen Ebenen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wie schön, dass Sie mit uns ins neue Jahr gefeiert haben :)
Wir sind uns der großen Bedeutung des Dienstleistens bewusst und sind daher sehr dankbar, die Informationen zum Frühstück und Abendbrot zu erhalten.
Ich darf Ihnen zusichern, dass wir Ihre Anregungen intensiv auswerten und unsere Kollegen auch anhand dieser Beispiele kontinuierlich schulen.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018
In der Halle stand ein großer geschmückter Weihnachtsbaum. In einem großen Adventskranz wurden immer keine Leckereien (Kekse) und Getränke für die Gäste angeboten. Das fand ich eine sehr nette Idee
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie in vollem Umfang mit unserem Service überzeugen konnten.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018
Freundliches Personal, guter Service, gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018
Rundum prima, eben ein Radisson BLU
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018
Jeder Zeit wieder. Es war einfach wie nach Hause kommen. Was soll ich sagen in allen Punkten ein tolles Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es macht wirklich Freude Ihre Worte zu lesen und wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlichst bedanken! Schön, dass wir Sie immer wieder überzeugen können. Bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018
Das Radisson ist für uns das beste Haus in Rostock mit sehr gutem Service, tolles Frühstücks- und Abendbuffet, Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer. Unser persönliches Highlight war der aufmerksame Koch am Anreisetag, der meiner Frau unaufgefordert ein extra Dessert zauberte, weil das ansonsten leckere Dessert auf dem Buffet nicht laktosefrei war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018
Ein schönes Hotel in guter Lage.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl das Wetter in Rostock leider nicht so gut war. Hervorragendes Frühstück.Gutes Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und wir Sie vor allem mit unserer besonderen Lage direkt im Herzen der Stadt und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service begrüßen. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018