Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Rostock"

290 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten in Rostock 2018

    von Kornelia 28.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Rostock erleben

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man in der Innenstadt etwas unternehmen möchte. Es ist sehr ruhig. Die Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Kerstin 02.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Rostock, Ihr Radisson Blu Team
    03.04.2018

  • 5,4 Punkte

    Rostock erleben

    von Jörg 02.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    03.04.2018

  • 6,0 Punkte

    Rostock erleben

    Einfach Top Immer wieder gern.

    von ANDREA 26.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung und das lobende Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Sommer eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt, Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    03.04.2018

  • 4,3 Punkte

    Für 4 Sterne mehr erwartet

    Leider haben wir für ein 4 Sterne Haus mehr erwartet. Die Zimmer waren sehr abgewohnt, teilweise nicht gut gesäubert. Durch eine Großveranstaltung im Haus, kam man sich als normaler Hotelgast etwas fehl am Platz vor. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl genügend, der Service aufmerksam, auf Nachhaltigkeit wurde geachtet - nur gerade in der Erkältungszeit sollte man versuchen die Erreichbarkeit der Speisen für alle Gäste etwas hygienischer zu gestalten (Spuckschutz). Saunabereich schien gut angenommen zu sein, wir hatten ihn uns nur kurz angeschaut. Die Leihbademäntel waren leider sehr alt. Tiefgarage haben wir nicht genutzt, der Preis ist zwar normal - aber es gibt genügend günstiger Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

    von Madlen 27.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihrer Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Das entspricht nicht unserem Servicegedanken. Hoffentlich sind Sie bald wieder zu Gast, gerne möchten wir Ihnen den 100% Guest Satisfaction Service und einen rundum tollen Aufenthalt bieten.  Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    28.02.2018

  • 5,8 Punkte

    sehr gut werde bestimmt noch mal buchen

    von Monika 21.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    22.02.2018

  • 6,0 Punkte

    Sehr Stimmig!

    Sehr hübsche Design Zimmer ein unglaublich vielfältiges Frühstück und kompetente freundliche Mitarbeiter

    von Andreas 20.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    21.02.2018

  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    Sauber

    von Sandra 12.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Rostock gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    15.01.2018

  • 4,7 Punkte

    Wellnessbereich, Candlelight Dinner,Service

    Liegenangebot im Saunabereich für Ruhephasen völlig unzureichend, Wellnessausstattung zu gering, Service im Wellnessbereich verbesserungswürdig (Abforderung sauberer Bademäntel war notwendig), Dinner bei laufendem Restaurantbetrieb nicht zumutbar, zugiger Tisch durch starke Klimaanlage, sehr schneller Abbrand der stark tropfenden Kerzen,dadurch Wachs auf dem ganzen Tisch und der Kleidung, Bedienung durch starken Abendpublikumsverkehr unzureichend (keine Entgegennahme der Getränkebestellung zum Essen),

    von Frank 06.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    11.01.2018

  • 5,9 Punkte

    Silvesterknaller

    Das Hotel hat uns, wie schon Andere der Hotelkette, sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist super, man ist sofort in der Altstadt und an der Warnow. Die Silvesterfeier war hervorragend organisiert und lies keine Wünsche offen.

    von Steffi 04.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung und das lobende Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Sommer eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt, Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
    08.01.2018

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Rostock


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.