Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man in der Innenstadt etwas unternehmen möchte. Es ist sehr ruhig. Die Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Rostock, Ihr Radisson Blu Team
03.04.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Luehmann - Event & Experience Manager
03.04.2018
Einfach Top Immer wieder gern.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung und das lobende Feedback.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Sommer eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt,
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
03.04.2018
Leider haben wir für ein 4 Sterne Haus mehr erwartet. Die Zimmer waren sehr abgewohnt, teilweise nicht gut gesäubert. Durch eine Großveranstaltung im Haus, kam man sich als normaler Hotelgast etwas fehl am Platz vor. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl genügend, der Service aufmerksam, auf Nachhaltigkeit wurde geachtet - nur gerade in der Erkältungszeit sollte man versuchen die Erreichbarkeit der Speisen für alle Gäste etwas hygienischer zu gestalten (Spuckschutz). Saunabereich schien gut angenommen zu sein, wir hatten ihn uns nur kurz angeschaut. Die Leihbademäntel waren leider sehr alt. Tiefgarage haben wir nicht genutzt, der Preis ist zwar normal - aber es gibt genügend günstiger Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihrer Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Das entspricht nicht unserem Servicegedanken. Hoffentlich sind Sie bald wieder zu Gast, gerne möchten wir Ihnen den 100% Guest Satisfaction Service und einen rundum tollen Aufenthalt bieten.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
28.02.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
22.02.2018
Sehr hübsche Design Zimmer ein unglaublich vielfältiges Frühstück und kompetente freundliche Mitarbeiter
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
21.02.2018
Sauber
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Rostock gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
15.01.2018
Liegenangebot im Saunabereich für Ruhephasen völlig unzureichend, Wellnessausstattung zu gering, Service im Wellnessbereich verbesserungswürdig (Abforderung sauberer Bademäntel war notwendig), Dinner bei laufendem Restaurantbetrieb nicht zumutbar, zugiger Tisch durch starke Klimaanlage, sehr schneller Abbrand der stark tropfenden Kerzen,dadurch Wachs auf dem ganzen Tisch und der Kleidung, Bedienung durch starken Abendpublikumsverkehr unzureichend (keine Entgegennahme der Getränkebestellung zum Essen),
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
11.01.2018
Das Hotel hat uns, wie schon Andere der Hotelkette, sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist super, man ist sofort in der Altstadt und an der Warnow. Die Silvesterfeier war hervorragend organisiert und lies keine Wünsche offen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung und das lobende Feedback.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Sommer eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt,
Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager
08.01.2018