Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
von der Ostseeküste
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
11.04.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
von der Ostseeküste
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
11.04.2018
Wir haben ein schönes Mädels-Wochenende in Rostock verlebt. Ich würde das Hotel nochmal buchen. Leider ist der Platz zum Frühstück nicht ausreichend. Die Lösung mit den niedrigen Tischen im Foyer finde ich nicht angebracht für ein 4 Sterne-Haus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Sonne zu schildern.
Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungs-potential gezielt zu erkennen. Ihren Hinweis zur Frühstückssituation haben wir bereits zur Klärung und zur Verbesserung an unseren Serviceleiter weitergeleitet.
Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
von der Ostseeküste
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
02.03.2018
Vom Check-In über Fragen zu Öffentl. Verkehrsmitteln und Verkauf von Fahrkarten an der Rezeption bis zum Check-out eine absolut freundliche und kompetente Betreuung; ganz hervorragendes Frühstücksbuffet mit hochwertigem und vielfältigem Angebot und wie überall mit freundlicher Betreuung einziger Minuspunkt: TG-Stellplatz mit 15,00 Euro pro Tag sehr teuer
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
von der Ostseeküste
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
19.02.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
von der Ostseeküste
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
19.02.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
31.01.2018
Man konnte das Fenster nicht öffnen, da die halbe Nacht Betrunkene auf der Straße am grölen waren
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir bedauern, dass die Straßengeräusche Ihr Wohlgefühl erheblich gemindert haben. Leider kommt es aufgrund unserer Innenstadtlage gelegentlich zu einer betriebsamen Geräuschkulisse, für die wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen möchten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
31.01.2018
Wir habenn bereits eine langes Statement an das Hotel geschickt. Leider ließ sich der Text, der einige Mängel aufzeigt, nicht in diesen Abschnitt einfügen, ggf fragen sie bei der "Sonne" nach.
Dieses Hotel ist in Würde gealtert. Teilweise wirkt es zusammengewürfelt und klein, und hat wirklich alte Möbel. Das Wellnessangebot beschränkt sich auf 2 Saunen (ohne Pool, gegen Zusatzgebühr). Einige Mitarbeiter an der Rezeption reagierten inkompetent, die Anderen waren super- höflich und hilfsbereit. Mein Eindruck, sie sprechen sich nicht ab. Wunderbar ist die Lage und die Weinschänke.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald
wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
31.01.2018