Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
09.01.2018
Das Hotel ist super zentral gelegen , wir haben uns sehr wohlgefühlt . Nur die Zimmer zu Straßen sind sehr laut .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
09.01.2018
Das hotel sollte sich bitte um die Quallität ihrer Brötchen beim Frühstück mehr bemühen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Bezüglich Ihrer Bemerkungen zu unseren
Brötchen haben wir Ihren Hinweis selbstverständlich direkt an unseren
Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Vielen Dank dafür!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen
und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Sonja Höppner
Guest Relations
08.11.2017
Sehr zu empfehlen, dieses Arrangement
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
07.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
07.11.2017
Wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende in Rostock und würden es jederzeit wiederholen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer riesig (Doppelzimmer mit Zustellbett), ausgestattet mit großem Doppelbett und kleiner Sitzgarnitur und einem Schreibtisch. Das Badezimmer war gepflegt und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden, was wir uns wünschten (Rührei, Speck, Pancakes, Waffeln, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Lachs, diverse Käse- und Wurstsorten, Joghurts, Obst, Müsli, diverse Sorten Tee, frischer Kuchen, ...) Auch der Service beim Frühstück war hervorragend. Es waren ausreichend Servicekräfte vor Ort, die immer für Nachschub sorgten, die Tische abräumten (ohne dabei das Frühstück zu stören), immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die einzige kleine Schwachstelle ist das sehr knapp bemessene Parkhaus. Da muss man mit einem größeren Auto ein wenig rangieren und Acht geben. Aber es wird bereits auf Schildern darauf hingewiesen, dass Rangieren erforderlich ist. Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Wir kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
07.11.2017
Sehr zentral gelegen , freundliches Personal und tolles Frühstücksbüffet. Der Wellnessbereich ist eher klein, das 'Galadiner' war gut, aber ein ganz normales 4-Gänge-Menü, nichts außergewöhnliches .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
07.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
07.11.2017
Wir waren schon zum 2.Mal hier und werden bestimmt wieder kommen. Es ist ein schönes Hotel und die Mitarbeiter sind super freundlich. Meinen Mann gefällt natürlich die Havanna Bar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen
der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
23.10.2017
Dunkle Flecken (Schimmel?) in den Fliesenfugen der Dusche, keine kostengünstige Parkmöglichkeit, Rührei beim Frühstück offensichtlich aus Trockenei und nicht appetitlich gegart, sehr positiv ist die Lage des Hotels mitten in der Stadt, Personal beim Frühstück sehr umsichtig und freundlich !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relaltions
25.01.2018