Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
17.10.2017
Es wurde uns nicht gesagt, das die Nutzung der Tiefgarage 15 Euro pro Tag kostet, nur das wir sie benutzen können und bei Abreise die Karte freigeschaltet wird. Es stand auch vorher nicht in der Hotelbeschreibung. Darauf müsste im voraus drauf hingewiesen werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
25.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüße
Sonja Höppner
Guest Relations
11.10.2017
Das Hotel liegt zentral in Rostock. Wir hatten keine langen Wege zum Hafen und in die Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr groß und behaglich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir werden wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Höppner
Guest Relations
11.10.2017
Gut gelegen, sehr nettes Personal, gute Ausstattung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Realtions
11.10.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
11.10.2017
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zentrale Lage, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gutes Frühstück. Es gab nichts zu beanstanden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017
Ein super Hotel uns sehr schöner Aufenthalt in Rostock
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017
Für einen Kurztrip mit Shopping und einen Ausflug nach Warnemünde ist das Hotel ein super Ausgangspunkt!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017