Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House by Wyndham Sonne Rostock"

487 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Steigenberger Hotel Sonne

    von Jörg 21.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Besser geht nicht

    Wir waren sehr zufrieden.Wir würden jederzeit wieder kommen

    von Margit 16.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Gutes Hotel in super Lage

    Das Hotel ist zu empfehlen, hat eine sehr gute Lage. Den Preis für das Frühstück in Höhe von EUR 19,- und die Kosten von EUR 15,-/Nacht für das Parken in der Tiefgarage finde ich allerdings sehr teuer.

    von Astrid 05.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Entspannter Wochenendurlaub

    Sehr schönes, gepflegtes und gemütliches Hotel in perfekter Lage zum Shoppen, Ausgehen und Stadt besichtigen. Auch ein Besuch von Warnemünde ist innerhalb kurzer Zeit auch ohne Auto möglich. Keine Standart-Zimmer, sondern modern aber trotzdem mit hohem Wohlfühlcharakter! Frühstücksbuffet ist vielfältig, sogar inklusive Sekt! Perfekt für einen guten Start in den Tag! Sauna zwar sehr klein, dafür aber sauber und gemütlich. Hatten Sie zu zweit für uns allein. Ab 5 Leuten wirds schwierig mit den Ruheliegen.... Positiv hervorzuheben war auch die Flexibilität beim Check-In/Out! Unbedingt weiterempfehlenswer! Wir hatten eine rundum schöne Zeit!

    von Ramona 01.04.2017
  • 5,0 Punkte

    Schönes Hotel in guter Lage

    Wir waren im allgemeinen sehr zufrieden, die Reservierung im Restaurant hat leider nicht geklappt , mein Mann hatte am 2. Tag seinen 60.Geburtstag, der Termin wurde zwar an der Rezeption extra notiert, jedoch dann auch ignoriert, da hatten wir doch eine kleine Aufmerksamkeit erwartet. Aber ansonsten weiterempfehlenswert.

    von Karin 26.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Weiterempfehlung

    von Stefanie 24.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne !

    Sind zum zweiten Mal in Rostock im Steigenberger Hotel Sonne gewesen und waren wieder gerne dort. Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet super, schönes Zimmer, zentral gelegen. Wir haben schon das genaue Gegenteil erlebt und uns gefragt, woher einige Hotels ihre 4 Sterne bekommen haben ! Sabine Rachow

    von Sabine 20.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Bewertung Rostock

    Wellness nicht genutzt

    von Karin 19.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr schöner Aufenthalt

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage in Rostock und können von unserer Seite nur sagen, dass uns das Personal einen tollen Aufenthalt im Steigenberger Hotel Sonne bereitet hat. Unser Zimmer war, wenn auch der Straßenlärm deutlich zu hören war, sehr gut. Die von uns wahrgenommene Wellnessbehandlung hat uns gut gefallen. Beim Frühstück gab es aus unserer Sicht ebenfalls nichts zu bemängeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Auszeit sehr genossen.

    von Karina 16.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Erstes Märzwochenende

    von Sandra 12.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House by Wyndham Sonne Rostock


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.