Schimmel in der Dusche geht gar nicht. Fugen müssten mal erneuert werden!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vv
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
25.01.2018
alles top!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017
Waren sehr zufrieden vorallen das 4Gänge Menü top
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lob an unsere Küche haben wir bereits weitergeleitet.
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017
Vielen Dank an das gesamte Team für ein wunderschönes Wochenende im Hotel. Wir haben es sehr genossen und kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schöne und vor allem sonnige Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Sonne
Sonja Höppner
Guest Relations
18.09.2017
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und in der Weinwirtschaft. Überraschend gutes 4-Gänge Menü im Reisepreis enthalten. Eine großzügige Auswahl an Weinen für jeden Geschmack und Geldbeutel. Tolles Frühstücksbüffet in einem freundlichen Ambiente mit aufmerksamem Personal.
Steigenberger hält was es verspricht , es war ein toller kurztrip, einfach mal raus , Nach einem Ausflug nach Warnemünde haben wir uns das Fischbrötchen ,welches Kurzurlaub in die Reise mit reingepackt hat, am Stadthafen schmecken lassen . Es war wie immer, mit Kurzurlaub macht das Reisen Spaß. Vielen Dank dafür
Das Hotel hat eine zentrale Lage in Rostock am Markt, mit sehr guten Verkehrsanbindungen. Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt. In unserem Arrangement war zur Begrüßung auf dem Zimmer eine Flasche Wein vorgesehen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde der Wein wortlos nachgereicht. Der Service und das Essen in der Weinwirtschaft war sehr gut. Die hauseigene Garage ist wirklich sehr eng und das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Hotel ist gut gelegen und Geschäfte schnell zu erreichen. Das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und fleißig. Was man von der Bedienung im Weinrestaurant nicht so sagen konnte. Beim Kerzen-Dimmer wurde vergessen die Kerzen auch anzuzünden und der Hauptgang war leider sehr fettig und hat auch nicht geschmeckt. Dafür war die Suppe extrem lecker. Bei der Rechnungsbegleichung kam es zu Unstimmigkeiten, die aufgrund einer nicht anwesenden Restaurantleiterin nicht sofort behoben werden konnte. Es waren nur auszubildende o.ä. im Einsatz. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Die Sauberkeit in den Zimmern muß verbessert werden und die vielen Trockenblumen durch "Frische" ersetzt werden.