Eher für Geschäftsleute geeignet, die nur einen kurzen Zwischenstop / Aufenthalt nutzen wollen. Für Wellness, Gemütlichkeit nicht geeignet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
19.10.2015
Wir waren schon zum zweiten mal da. Vom Hotel aus kann man zu Fuß alles erreichen. Shoppen , Restaurants und natürlich den Hafen.Wir werden auf jeden Fall wieder her kommen.
das Hotel und die Mitarbeiter des Hotels haben sehr zum Gelingen des kurzurlaubes in Rostock beigetragen. Wir waren ganz begeistert. Die Lage in der Innenstadt kann nicht besser sein.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für die Bewertung und Ihr positives Feedback.
Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
01.10.2015
Das Hotel liegt nur ein paar Schritte zur Innenstadt. Das Personal war komplett sehr freundlich. Als wir die schimmeligen Fugen im Bad bemängelten, schrieb sich die Damen an der Rezeption den Mangel auf und war sehr sachlich. Schade, dass es zum Frühstück nur aufgebackenen Brötchen gab.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Ich bedauere, dass die Sauberkeit Ihres Badezimmers nicht Ihren und unseren Qualitätsvorstellungen entsprochen hat. Entsprechende Konsequenzen werden von mir mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, damit Ihrem Wohlgefühl zukünftig nichts im Wege steht.
Ihr Lob an das freundliche Personal gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
14.09.2015
Bei dem 2 GangMenüs würde man sich über 2 Angebote sehr freuen ,denn man bekommt nur eine Auswahl! Genauso wenn man ein Dinner gebucht hat, die Küche bietet nur eine Variante an. Das sollte einmal überdacht werden!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Ihre Anmerkungen zum Menü nehme ich ebenso dankend entgegen, da uns das direkte Gästefeedback die Gelegenheit bietet, uns in den verschiedensten Bereichen zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns weiterhin treu blieben und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
08.09.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und würde mich freuen, wenn wir Sie erneut in Rostock begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
07.09.2015
Empfehlen kann man das hotel aufgrund der sehr guten Lage in Rostock alles schnell erreichbar Restaurant und Hotelbar insbesondere das Personal sehr nett und zuvorkommend Rezeption Anreise war ne Katastrophe unfreundlich und einiges trotz Buchung vergessen oder untergegangen. Das Frühstück war eher schlecht fehlende Produkte ( Rührei und fisch ) wurden oft nur nach Aufforderung neu nachgelegt. Die Dusche war schimmlig Für ein steigenberger hotel waren wir insgesamt eher enttäuscht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Mit Bedauern nehme ich Ihre Beanstandungen zur Kenntnis und werde die einzelnen Mängel mit den entsprechenden Abteilungen diskutieren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
31.08.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
27.08.2015
Es hat uns so gut gefallen dass wir am 3. Oktober noch einmal fahren
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns in Rostock begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
24.08.2015