Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House by Wyndham Sonne Rostock"

487 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    von Klaus 07.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    09.01.2016

  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel in Rostocker Innenstadt

    von Andre 27.12.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ich freue mich über Ihre positive Bewertung. Vielleicht besuchen Sie unser Hotel bald einmal wieder? Ich würde mich freuen! Die besten Grüße von der Ostsee, Ihr Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    09.01.2016

  • 5,5 Punkte

    Ein sehr ruhiges und verkehrsgünstiges Hotel.

    Das Personal war sehr umsichtig, hilfsbereit und kompetent.

    von Brigitte 13.11.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    27.11.2015

  • 5,1 Punkte

    Gut erholt

    von Christiane 12.11.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ich freue mich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und danke Ihnen für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    27.11.2015

  • 5,9 Punkte

    Zentrale Lage und Service auf bekanntem Steigenberger-Niveau

    Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Wenn man Steigenberger bucht, weiß man, was man hat. Lediglich den Frühstücksraum empfanden wir als zu klein, so dass das Frühstück bei größerem Andrang (z.B. Reisegruppe) schnell einmal in ein Chaos ausartet. Empfehlenswert wegen Größe und Zuschnitt ist die Suite, deren Buchung bei mehrtägigem Aufenthalt eine sinnvolle Alternative zum Doppelzimmer (großes Bad mit zwei Zugängen, Fernseher in Schlaf- und Aufenthaltsraum, großzügige Platzverhältnisse) sein kann.

    von Udo 01.11.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich über Ihr Feedback und die postiven Worte. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    02.11.2015

  • 5,4 Punkte

    Schönes Freundinnen Wochenende

    Unser Aufenthalt im Steigenberger Hotel war sehr schön. Jedoch gab es aber paar Sachen die nicht ganz so schön waren. Leider hatten wir in unserer Dusche Schimmel in der Ecke. Dann wäre es sehr schön ,wenn im Wellnessbereich auch Personal ist. Als wir da waren,waren wir die einzigen Gäste. Leider fanden wir keine großen Saunatücher vor,so das wir dann die kleinen nahmen. Später lasen wir,das man sich bei der Rezeption für die Sauna anmelden soll und dann eine Tasche mit den benötigten Utensilien bekommt. Da hat es uns doch sehr gewundert , das man uns nicht darauf hinwies als wir uns Bademäntel auf das Zimmer bestellt hatten mit dem Hinweis das wir gern die Sauna benutzen möchten. Dann kamen nach uns zwei laustarke angetrunkene Gäste die dann auch ihr Bier mit in die Sauna nahmen. Da hätten wir uns dann gern an ein Personal gewandt. Sehr zu loben ist aber wirklich die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich wirklich willkommen.Auch beim Frühstück war immer schnell jemand zur Stelle wenn man gern noch etwas bestellen wollte oder einfach nur das Büffet wieder aufgefüllt werden musste.

    von Anja 29.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und bedauere zugleich die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Um derartige Sitautionen zukünftig zu vermeiden, wurden bereits interen Gespräche geführt und Lösungsansätze diskutiert. Dank Ihrer offenen Worte können wir gezielter unser Verbesserungspotential erkennen und umsetzen. Ihr Lob an das freundliche Personal gebe ich sehr gerne weiter. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    02.11.2015

  • 5,6 Punkte

    Hurra,endlich mal wieder n Rostock

    Wir hatten einen Kurzurlaub in Rostock gebucht und uns sehr darauf gefreut. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Wochenende erfolgreich war und wir Spaß hatten. Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und sowohl Check In als auch Check Out haben sehr unkompliziert und reibungslos geklappt. Allerdings waren wir etwas irritiert, dass sich das Personal in unserem Beisein abwertend über Gäste in der Lobby äußerten. Die Zimmer waren gemütlich und luden zum Verweilen ein. Das Bad ließ an Sauberkeit zu wünschen übrig und war auch nach der Reinigung am zweiten Tag nicht völlig sauber. Dagegen wurden wir mindestens drei mal vom Zimmerservice gefragt, ob wir etwas aus der Minibar entnommen hätten. Begeistert hat uns dagegen das Frühstücksbuffet. Es war sehr reichhaltig, das Personal war aufmerksam und die Atmosphäre sehr angenehm. Alles in allem waren wir zufrieden und es hat sich gelohnt her zu kommen.

    von Sabine 25.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern nehme ich einzelne Punkte Ihres Feedbacks zur Kenntnis. Die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer werde ich mit dem Housekeeping kritisch auswerten und besprechen. An dieser Stelle Stelle möchte ich mich zugleich aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch Ihre Beanstandungen hinsichtlich des inakzeptablen Verhaltens einiger Mitarbeiter bitte ich zu entschuldigen. Entsprechende Sensibilisierungen werden intern die Folge sein. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserem Frühstück eine Freude machen konnten und hoffe, Sie besuchen uns bald wieder in Rostock. Ihnen eine angenehme Woche! Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    26.10.2015

  • 5,1 Punkte

    sauberes Hotel, freundliches Personal

    Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Sauberes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal. Auch die Lage ist schön, wenn man ordentlich shoppen will, nahe der Kröpeliner Straße. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch und die Auswahl ist sehr groß. Super! Kann man nur weiterempfehlen.

    von Angela 20.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freue mich über Ihr postives Feedback. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    20.10.2015

  • 5,9 Punkte

    Alles ok

    von Klaus 19.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    19.10.2015

  • 4,6 Punkte

    ein in die Jahre gekommendes Hotel , wenig Atmosphäre

    Eher für Geschäftsleute geeignet, die nur einen kurzen Zwischenstop / Aufenthalt nutzen wollen. Für Wellness, Gemütlichkeit nicht geeignet

    von Gerd 15.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor
    19.10.2015

Sterne der Hotelstars Union

Vienna House by Wyndham Sonne Rostock


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.