Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
09.01.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich freue mich über Ihre positive Bewertung. Vielleicht besuchen Sie unser Hotel bald einmal wieder? Ich würde mich freuen!
Die besten Grüße von der Ostsee,
Ihr Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
09.01.2016
Das Personal war sehr umsichtig, hilfsbereit und kompetent.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
27.11.2015
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich freue mich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und danke Ihnen für Ihr positives Feedback.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
27.11.2015
Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Wenn man Steigenberger bucht, weiß man, was man hat. Lediglich den Frühstücksraum empfanden wir als zu klein, so dass das Frühstück bei größerem Andrang (z.B. Reisegruppe) schnell einmal in ein Chaos ausartet. Empfehlenswert wegen Größe und Zuschnitt ist die Suite, deren Buchung bei mehrtägigem Aufenthalt eine sinnvolle Alternative zum Doppelzimmer (großes Bad mit zwei Zugängen, Fernseher in Schlaf- und Aufenthaltsraum, großzügige Platzverhältnisse) sein kann.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich freue mich über Ihr Feedback und die postiven Worte.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
02.11.2015
Unser Aufenthalt im Steigenberger Hotel war sehr schön. Jedoch gab es aber paar Sachen die nicht ganz so schön waren. Leider hatten wir in unserer Dusche Schimmel in der Ecke. Dann wäre es sehr schön ,wenn im Wellnessbereich auch Personal ist. Als wir da waren,waren wir die einzigen Gäste. Leider fanden wir keine großen Saunatücher vor,so das wir dann die kleinen nahmen. Später lasen wir,das man sich bei der Rezeption für die Sauna anmelden soll und dann eine Tasche mit den benötigten Utensilien bekommt. Da hat es uns doch sehr gewundert , das man uns nicht darauf hinwies als wir uns Bademäntel auf das Zimmer bestellt hatten mit dem Hinweis das wir gern die Sauna benutzen möchten. Dann kamen nach uns zwei laustarke angetrunkene Gäste die dann auch ihr Bier mit in die Sauna nahmen. Da hätten wir uns dann gern an ein Personal gewandt. Sehr zu loben ist aber wirklich die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich wirklich willkommen.Auch beim Frühstück war immer schnell jemand zur Stelle wenn man gern noch etwas bestellen wollte oder einfach nur das Büffet wieder aufgefüllt werden musste.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihr Feedback und bedauere zugleich die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Um derartige Sitautionen zukünftig zu vermeiden, wurden bereits interen Gespräche geführt und Lösungsansätze diskutiert. Dank Ihrer offenen Worte können wir gezielter unser Verbesserungspotential erkennen und umsetzen.
Ihr Lob an das freundliche Personal gebe ich sehr gerne weiter.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
02.11.2015
Wir hatten einen Kurzurlaub in Rostock gebucht und uns sehr darauf gefreut. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Wochenende erfolgreich war und wir Spaß hatten. Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und sowohl Check In als auch Check Out haben sehr unkompliziert und reibungslos geklappt. Allerdings waren wir etwas irritiert, dass sich das Personal in unserem Beisein abwertend über Gäste in der Lobby äußerten. Die Zimmer waren gemütlich und luden zum Verweilen ein. Das Bad ließ an Sauberkeit zu wünschen übrig und war auch nach der Reinigung am zweiten Tag nicht völlig sauber. Dagegen wurden wir mindestens drei mal vom Zimmerservice gefragt, ob wir etwas aus der Minibar entnommen hätten. Begeistert hat uns dagegen das Frühstücksbuffet. Es war sehr reichhaltig, das Personal war aufmerksam und die Atmosphäre sehr angenehm. Alles in allem waren wir zufrieden und es hat sich gelohnt her zu kommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Mit Bedauern nehme ich einzelne Punkte Ihres Feedbacks zur Kenntnis. Die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer werde ich mit dem Housekeeping kritisch auswerten und besprechen. An dieser Stelle Stelle möchte ich mich zugleich aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch Ihre Beanstandungen hinsichtlich des inakzeptablen Verhaltens einiger Mitarbeiter bitte ich zu entschuldigen. Entsprechende Sensibilisierungen werden intern die Folge sein.
Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserem Frühstück eine Freude machen konnten und hoffe, Sie besuchen uns bald wieder in Rostock.
Ihnen eine angenehme Woche!
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
26.10.2015
Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Sauberes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal. Auch die Lage ist schön, wenn man ordentlich shoppen will, nahe der Kröpeliner Straße. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch und die Auswahl ist sehr groß. Super! Kann man nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freue mich über Ihr postives Feedback.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
20.10.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenstart.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
19.10.2015
Eher für Geschäftsleute geeignet, die nur einen kurzen Zwischenstop / Aufenthalt nutzen wollen. Für Wellness, Gemütlichkeit nicht geeignet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
19.10.2015