Wir erlebten zwei tolle Tage und Nächte im Hotel Steigenberger in Rostock. Die Einfahrt ins Parkhaus ist ein kleines Abenteuer, da es sehr eng ist und man sogar rangieren muss. Der freundliche und kompetente Empfang hat das wieder weg gemacht. Das Zimmer war wohl einige Zeit nicht bewohnt, denn uns hat etwas Staub begrüßt. Ansonsten war alles ok, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich freue mich, dass Sie zwei wunderbare Tage in Rostock verbacht haben und Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.
Dass unsere freundliche Rezeption die Anstrengungen in der Tiefgarage wieder vergessen ließ, erfüllt mich zusätzlich mit großer Freude. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
07.08.2015
Das Hotel liegt direkt in der City. Das Auto haben wir in der Tiefgarge stehen lassen. Öffentliche Verkehrsanbindung nach Warnemünde ist auch gut.Der Wellnessbereich ist angenehm hergerichtet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rostock udn Warnemünde genossen haben.
Besuchen Sie uns gerne wieder.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
07.08.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und würde mich freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
02.08.2015
Sehr schönes und absolut zentral gelegenes Hotel. Frühstück war sehr lecker und das Personal war einfach spitze! Check out war missverständlich. Zimmer räumen Bis 11 Uhr, Check out bis 12 Uhr. Es waren mehrere, die nach dem Frühstück nicht mehr ins Zimmer kamen, da die Türkarten ab 11 Uhr deaktiviert waren... Und hat es dennoch total gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
Die von Ihnen angesprochene missverständliche Check Out-Auskunft werden wir selbstverständlich zeitnah überarbeiten, damit Sie in Zukunft keine "böse Überraschung" durch eine verschlossene Zimmertür erdulden müssen.
Ich freue mich über Ihre postiven Worte und hoffe, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt an der Ostsee.
Herzliche Grüße
Carsten Jackel
Hoteldirektor
27.07.2015
Das Zimmers 127 wirkte duch den Farbanstrich der Wände sehr dunkel. Der Eindruck verstärkt sich noch durch die dunklen Möbel. Die Möbel sind insgesamt stark verwohnt und haben teilweise abgeschlagene Kanten und Kratzer. Die Matrazen sind durchgelegen.Die Zimmerreinigung erfolgte nur teilweise. Betten wurden nicht ordentlich gemacht. Der Mülleimer wurde nicht geleert. benutzte Wassergläser wurden nicht gereinigt. Die Zimmerausstattung und die Reinigung entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Sie während Ihres Aufenthaltes derart negative Eindrücke erhalten haben und werde die von Ihnen erwähnten Mängel mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, damit unzureichende Serviceleistungen wie diese zukünftig nicht mehr vorkommen sollten.
In Bezug auf unsere Matratzen kann ich Ihnen schon jetzt verraten, dass wir im kommenden Jahr einen Austausch aller Matratzen vornehmen werden.
Ich danke Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen, da sie uns helfen, Verbesserungen in allen Bereichen zu erzielen.
Herliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
20.07.2015
Wir hatten das Hotel nach einer Kreuzfahrt für zwei Tage gebucht. Wir wollten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof und dieses bekamen wir auch. Zwar ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ,aber wir waren trotzdem zufrieden. Das Früfstücksbüfett war spitzenmäßig,sogar Sekt gab es und auch sonst war alles sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Die Lage ist top. Man ist sofort im Zentrum von Rostock. Einziger Kritikpunkt für uns war,daß die Klimaanlage nicht funktionierte. Das war bei über 30 Grad am Tag schon ärgerlich. Asonsten ist das Hotel zu empfehlen. Top. man ist sofort in der Stadt. Einziger Kritikpunkt für uns war,daß die Klimaanlage nicht funktionierte.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Mit Freude gebe ich Ihre positiven Eindrücke an meine Mitarbeiter weiter. Ich würde mich freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
20.07.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
15.07.2015
Tolles Hotel, leider roch es bei offenem Fenster nach Essen. Das gesamte Personal war Super geschult und aufmerksam. Sehr zu Empfehlen ist das Frühstück. Wobei uns persönlich etwas Fisch fehlte. Verbindungen zu Ausflugsorten direkt vor der Tür. Wir kommen wieder :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertrung und das kurze Feedback.
Ihr Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Ich freue mich, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
15.07.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr kurzes Feedback.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
24.06.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für die Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
16.06.2015