Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Eindruck, z. B. ließ sich der Kleinderschrank nur mit viel Mühe schließen, die Türen waren total verzogen, quietschten und an der Engstelle war des dadurch schon sehr abgeschabt. Ein Fenster klapperte in angekipptem Zustand. Im Bad waren einige Fliesen gerissen und in den Ecken am Spiegel war noch Schmutz. Man hatte den Eindruck das Hotel müsse Busse mit Menschen in Massen abfertigen, um Gäste im Hotel zu haben. Eine Renovierung der Zimmer wäre angebracht - für 4*! Das Angebot beim Frühstück hat abgenommen (wir waren schon einmal in diesem Hotel), Ei und Speck waren kalt oder alle. Für unsere nächste Reise nach Rostock wählen wir sicher ein anderes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Ich möchte mich für die von Ihnen erwähnten Mängel aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werde entsprechende Punkte innerhalb unseres Hauses diskutieren und Konsequenzen ziehen.
Dank Ihrer konstruktiven Kritik ist es uns möglich, eventuelle Schwachstellen und Mängel zu beheben und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns treu bleiben, und wir Sie erneut von unserer Qualität überzeugen können.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
23.04.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen mitzuteilen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
23.04.2015
Die Erwartungen sind nicht ganz getroffen worden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung, bedauere jedoch, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten.
Ich würde mich freuen, Sie auch zukünftig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen eventuelle Wünsche direkt vor Ort zu erfüllen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
09.04.2015
Bettanlage und Sitzgelegenheiten könnten erneuert werden, Fernsehgerät (Bildqualität und Progrmmauswahl) muss ausgetauscht werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich freue mich, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung genommen haben und danke Ihnen für Ihre kritischen Anregungen.
Ich werde die Punkte im Team besprechen freue ich mich, Ihnen schon jetzt mitzuteilen, dass unsere Betten im nächsten Jahr erneuert werden.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
07.04.2015
Haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war spitze und geschlafen haben wir auch sehr gut. Die Matratzen waren super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und danke Ihnen für Ihr positives Feedback.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
23.03.2015
Im Hotel war Samstag eine Veranstaltung mit LIVE Musik bis 24 Uhr. Dadurch war der Erholungswert erheblich gedrosselt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihr Feedback und möchte mich gleichzeitig für die störende Geräuschkulisse durch die Veranstaltung in unserem Haus entschuldigen.
Dass Ihre Bewertung dennoch sehr positiv ausfällt, freut mich sehr, da die Zufiredenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
20.03.2015
Das Steigenberger Hotel Sonne in Rostock ist eine Reise wert. Das Hotel liegt zentral, man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Das Personal, ob Rezeption oder im Service ist sehr zuvortkommend und man hat das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Positiv ist die Benutzung der Tiefgarage, die im Preis enthalten ist. Alles in Allem kann das Hotel jederzeit weiterempfohlen werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback und würde mich freuen, Sie erneut in der schönen Hansestadt begrüßen zu dürfen.
Ihre lobenden Worte gebe ich natürlich gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
17.03.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich freue mich über Ihr positives Feedback und gebe dieses sehr gern an meine Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße aus Rostock
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
12.03.2015
Sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet. Mitten im Zentrum von Rostock. Gutes Frühstück. Herrliche Massage und den Abend in der Weinwirtschaft bei einer richtig leckeren Käseplatte und Wein ausklingen lassen. Nur das W-LAN sollte durchgängig angemeldet bleiben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Ihre positive Bewertung gebe ich gerne an meine Kollegen weiter und hoffe, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
02.03.2015
Die Lage ist super zentral. Hervorragend mit der Straßenbahn zu erreichen. Personal 1A ausgebildet und äußerst entgegenkommend, dabei niemals anbiedernd!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
16.02.2015