Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Josephin 06.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Stefan 05.04.2022
  • 3,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Im Hotel gibt es kein Fahrstuhl, so dass die Koffer über die Treppe nach oben getragen werden müssen. Die Sauna ist sehr klein, so dass Termine gemacht werden müssen. Aber das funktionierte nicht, man hat einfach vergessen den Termin zu notieren. Die Fussbodenheitzung hatte keine Funktion. Trotz mehrmaliege Information an der Rezeption wurde keine Abhilfe geschaffen, so dass Bad und Zimmer kalt blieben. Die Antwort vom Personal " Das tut mir Leid". Hat uns leider nicht geholfen. Das angebotene Frühstück kann jede kleine Pension besser. Wir werden das Hotel nicht wieder aufsuchen.

    von Achim 30.10.2021
  • 4,3 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Jalousie war defekt,wurde auch nur notdürftig repariert, weil Wochenende. Toilette/ Bad hat sehr unangenehm gerochen. Fussbodenheizung war an, trotzdem wir den Regler runtergeschaltet hatten. Wir haben selbst eine Fussbodenheizung und wissen wie es geht. Dadurch war es sehr warm im Zimmer ....... Also , wir finden den Preis viel zu hoch. Unangemessen. Die Kurtaxe ist auch höher, als beschrieben

    von Jacqueline 15.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Marion 11.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit 6 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Etwas störend war der Baulärm, der in unserem zum Garten/Parkplatz gelegenen Zimmer zu hören war. Trotzdem würden wir das Hotel wieder buchen. Andreas

    von Andreas 06.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir hatten das 3 Gänge Menü am 2.Abend....Waren sehr enttäuscht über die nichteinhaltende Deklarierung bei der Vor und der Hauptspeise in der Karte.Es gibt Dinge die man halt nicht verträgt und nicht jedem schmecken.Ein kurzes sorry und die Schuld der Küche zugeschoben,kam da nicht.Die Kellner waren so desinteressiert eine Lösung zu finden.Der Gast ist da nicht König.....Abendessen im Godewind ist leider nicht zu empfehlen...

    von Marina 05.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Iris 04.10.2021
  • 2,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Ansich ein gutes Haus, aber es gibt noch viel zu tun...! Sehr enttäuschend war bereits der Empfang, am ersten Tag. Nur kurze Hinweise in aller Schnelle. Kein freundliches Hallo, oder wie war ihre Anreise,... nix. Keine Info zu einem guten Gasthaus, oder etwas in dieser Art. Nur der Hinweis, daß Abendessen in einem 500m entfernten Hotel eingenommen werden könnte. Der Ort hat doch einiges zu bieten, aber erfahren haben wir nix. Zwei 70 Jährige Rentner werden dann mit ihrem Gepäck in die 2. Etage verwiesen... nicht gerade gastfreundlich. Fazit: das preis-leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Frühstück war ok und das Angebot hier ebenfalls, aber das eben allein reicht nicht. Wir waren viel unterwegs und hätten gerne im Haus selbst, am Abend gerne mal eine Flasche Wein getrunken, aber das kann man nur außer Haus,- schade.

    von Hans-Dieter 17.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Carola 12.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.