Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 6 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Klaus-Georg 06.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Diane 06.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Uwe 04.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Fanny 30.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit im Hotel, in den Zimmern und vor allem im Bad waren sehr gut. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer oder ein Wasserkocher für die Zubereitung eines Tees o. Ä. wäre schön gewesen. Da das Hotel an der Hauptstraße liegt, ist es in den Zimmern, die zur Straße ausgerichtet sind, doch sehr laut. Das würde ich bei der Buchung auf jeden Fall beachten. Das im Rahmen des Arrangements angebotene 3-Gänge-Menü im Hotel Godewind war sehr gut.

    von Heike 27.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Ein tolles kleines Hotel, das Personal war immer ansprechbar und hatte tolle Tipps parat. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt! Super kurzer Weg zum Strand! Alles perfekt!

    von Maria 26.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Sabine 24.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    das Hotel und die Inneneinrichtngen waren sauber und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und zu vorkommend. Das Frühstück war gut. Gut war auch der Hinweis vom Personal, dass es Abens schön am Strand mit der Bar ist. Schön ist auch die Anbindung mit der Fähre nach Warnemünde.

    von Detlef 23.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Das Hotel ist modern bis aufs kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Da das Susewind Zimmer zur Straße hat, ist es leider sehr laut. Das Essen im Godewind war hervorragend. Ein großes Dankeschön der Küche.

    von Angelika 23.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    schönes, modernes, sauberes Hotel, nettes Personal, leckeres Essen. Gibt nur gutes zu berichten.

    von Mark 18.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.