Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Stern "

170 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantik in Wismar inkl. Dinner I 2 Nächte

    Wie schon oft,haben wir eine Auszeit aus dem Alltag gebucht und um es vorweg zu nehmen,es war eine schöne,beeindruckende Zeit. Das Hotel hat einen sehr guten Gesamteindruck hinterlassen und möchten das als Empfehlung für andere Gäste weiter geben. Besonders hervorheben möchten wir das romantische Dinner ! Unglaublich liebevolle Tischdeko und ein mit Liebe und Sorgfalt ausgewähltes Menü haben uns regelrecht positiv überrascht.Besonders erwähnen möchten wir die unglaublich nette sehr umsichtige freundliche Kellnerin ,welche uns an beiden Abenden so zuvorkommend bedient hat. Die Tage haben uns sehr gut gefallen,Wismar und ein Ausflug nach Boltenhagen, haben die Zeit viel zu schnell vergehen lassen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des Hotels und wünschen alles erdenklich Gute,vorallem natürlich Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ines Wähner und Peter Henzchen Zimmer 210

    von Peter 26.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik in Wismar inkl. Dinner I 2 Nächte

    von Maria 15.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf einen Sprung nach Wismar I 3 Nächte

    von Ute 13.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip Wellness in Wismar I 1 Nacht

    das hotel selbst, sehr sauber, das personal sehr freundlich und zuvorkommend. das essen mäßig. frühstück mit aufbackbrötchen, wurst, käse, ei und alles weiter, frisch und gut.

    von Hans-Dieter 28.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip Wellness in Wismar I 3 Nächte

    Die zentrale Lage des Hotels war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einzig das Frühstücksangebot war mangelhaft und der Kaffee grottenschlecht.

    von Carola 16.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip Wellness in Wismar I 2 Nächte

    von Laura 31.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Die Hansestadt Wismar für 4 Tage genießen

    von Klaus-Jürgen 23.12.2022
  • 2,3 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar für 3 Tage

    Zimmer: TV - Anlage veraltet, kein HD usw.....; Wellnessausstattung gut, jedoch Stundenpreis zu teuer (12,-€/Std.), Restaurant: wollten Essen, wurden aber zeitweise vom Personal ignuriert (Weihnachtsfeiern waren wichtiger) , sind nicht zum Essen gekommen und gegangen, Gastronomiepersonal total überfordert.... LG Familie Milles

    von Ilona 14.12.2022
  • 5,0 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal

    von Regina 08.12.2022
  • 5,1 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar

    von alwin 19.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Stern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.