Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Stern "

170 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Die Hansestadt Wismar für 3 Tage genießen

    von willi 18.09.2022
  • 4,8 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar für 3 Tage

    von Gitta 02.09.2022
  • 4,0 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar für 3 Tage

    von Kai 02.09.2022
  • 5,6 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar für 5 Tage

    Das Hotel ist zwar, was die Ausstattung anbelangt, nicht unbedingt auf dem neusten Stand, aber die authentische Gastfreundschaft aller Mitarbeiter*innen hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir haben uns selten in einem Hotel so willkommen gefühlt. Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage des Hotels, von der aus man Wismar und die wunderschöne Umgebung zu Fuß erkunden konnte. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Hier möchte ich neben der Vielfalt des Angebotes vor allem die liebevolle Anrichtung der Speisen hervorheben. Die Tische waren ebenso liebevoll eingedeckt und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier die "Massen abgefertigt werden". Der Service war stets aufmerksam, aber diskret. Das Buchen der Massage war problemlos und die Anwendung ist ebenfalls zu empfehlen. Bei diesen positiven Erfahrungen kann man das Nichtvorhandensein einer Klimaanlage ebenso vernachlässigen wie das nicht mehr zeitgemäße Ausliegen von Teppich im gesamten Hotel. Ich werde bestimmt noch einmal Urlaub im Stadthotel Stern machen und dann mit Sicherheit einige Tage länger bleiben.

    von Sandra 29.08.2022
  • 5,6 Punkte

    "auf einen Wellnessurlaub" in die Hansestadt Wismar für 3 Tage

    von Irmhild 28.08.2022
  • 5,8 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar

    von Kathleen 07.08.2022
  • 2,7 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar für 3 Tage

    Dieses Hotel entspricht keinem 4Sterne Hotel. Leider kann ich es nicht weitermpfehlen. Verdorbene Lebensmittel am Buffet, inkompetentes, unfreundliches Personal...u.V.m....schade!

    von Alexandra 04.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Die Hansestadt Wismar für 3 Tage genießen

    von Jessica 28.07.2022
  • 5,7 Punkte

    "Auf einen Sprung" in die Hansestadt Wismar für 4 Tage

    von Jette 22.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Die Hansestadt Wismar für 3 Tage genießen

    von Sira 14.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Stern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.