Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Am Grün"

905 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ostseeurlaub im Herbst I 4 Nächte

    von Katrin 08.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostseeurlaub im Herbst I 4 Nächte

    von Kati 25.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostseeurlaub im Herbst I 3 Nächte

    Wir waren für ein paar Tage mit unserem Enkelkind im Urlaub und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel total klasse. Sehr nettes Personal und eine tolle Küche. Wünsche für unser Enkel wurden Promt erfüllt und extra Essen zubereitet. Es hat uns wunderbar gefallen und wir sagen noch mal danke.

    von Peter 12.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostseeurlaub im Herbst I 4 Nächte

    von Martina 10.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Ostseeurlaub im Herbst I 4 Nächte

    Nach ca 3km ist man mit dem Fahrrad am Strand und Meer. Nicht weit von Kühlungsborn. Das Essen im Hotel super, jeden Tag drei Hauptgerichte zur Auswahl. Immer Fisch dabei. Die Zimmer geräumig mit Balkon. Als Raucher wurde man auf eine "Raucherinsel" verbannt. Im Ganzen ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Angela 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseeurlaub im Spätsommer I 6 Nächte

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben im Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal Im Service und an der Rezeption. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, an jedem Tag. Ebenso das Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren auch schön und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns gut erholt und auch die Umgebung erkundet. Sehr schöner Urlaub! Paar aus Bremen.

    von Sylvia 22.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostseeurlaub im Spätsommer I 6 Nächte

    Sehr ruhig gelegenes Hotel. Alle Ausflugsziele oder Seebäder waren in unmittelbarer Nähe, sowie mit dem Auto oder Fahrrädern zu erreichen. Das Frühstück sowie das Abendessen war hervorragend. Das Restaurant war liebevoll gestaltet. Kleine Wünsche konnten vom Personal erfüllt werden. Für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer gibt es 2 kleiner Hürden zum Haupthaus/ Restaurant zu nehmen. Der Weg zum Haupthaus (Schräge) könnte begradigt werden und die Stufe am Eingang ist zu hoch(Rampe) zu empfehlen. Es gibt nur 1 behinderten gerechtes Zimmer, welches aber sehr großzügig geschnitten war. Das Hotel würden wir weiterempfehlen.

    von Martina 22.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Ostseeurlaub inkl. Abendessen

    Waren beide sehr zufrieden. Nur zu kurz. Nächste mal nehmen wir die Fahrräder mit. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Gerhard 18.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostseeurlaub im Spätsommer I 5 Nächte

    Rundum eine tolle Zeit. Kommen bestimmt mal wieder.

    von Jeanette 18.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostseeurlaub inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Das 3 Gänge Menü zum Abendessen war super lecker, ein großes Lob an den Koch.

    von Anett 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Am Grün


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
905 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.