Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Am Grün"

905 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ostseeurlaub im Spätsommer I 6 Nächte

    Freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Idealer Ausgangspunkt nach Warnemünde, Heiligendamm, Kühlungsborn und deren Umgebung.

    von Heinrich 10.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Ostseeurlaub im Spätsommer I 5 Nächte

    von Karen 03.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseeurlaub im Spätsommer I 6 Nächte

    Hotel liegt sehr ruhig. Strand ca. 2 km entfernt. Steinstrand! Mam muss mit dem Auto oder Fahrrad fahren, um am einen Sandstrand zu kommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hat immer geschmeckt. Abends gab es Menüwahl. Fisch, Fleisch oder Vegan.

    von Annett 30.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseeurlaub inkl. Abendessen

    von Gisela 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseeurlaub im Spätsommer I 4 Nächte

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir fühlten uns dort vom 1. Tag an gut aufgehoben. Es wurde uns angeboten gegen Aufpreis in das Hotel zu wechseln, welches wir aber nicht angenommen haben. Das einzige was man eventuell nicht als optimal bezeichnen könnte ist das unser Zimmer, welches zum Parkplatz gelegen war, sich sehr stark aufheizen und das auch in relativ kurzer Zeit. Wir haben dann einfach das Fenster im Vorflur geöffnet und Durchzug gemacht. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden bei keiner Mahlzeit enttäuscht. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

    von Sabine 26.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Ostseeurlaub inkl. Abendessen

    von Marina 23.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 5 Nächte

    von Christin 21.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 3 Nächte

    von Klaus 21.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 5 Nächte

    von Uwe-Malte 20.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer 2023, 7 Nächte als Paar

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kühlungsborn (ca. 4 km), kann aber mit dem Fahrrad sehr gut über den Küstenweg erreicht werden. Dazu bietet das Hotel einen eigenen Fahrradverleih. Es gibt drei Zimmer-Kategorien: Nebenhaus Erdgeschoß, Nebenhaus Obergeschoß und Haupthaus, jeweils mit aufsteigender Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, Erdgeschoß und waren vollends zufrieden. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da wir Halbpension gebucht hatten, bekamen wir morgens ein reichhaltiges Frühstück und Abends ein täglich wechselndes Drei-Gänge-Menü, wobei das Hauptmenü morgens beim Frühstück aus drei Varianten ausgewählt werden konnte: Fisch-Variationen, Fleisch-Variationen und vegetarische Variationen. Alles sehr köstlich! Das Personal war durchweg sehr nett, hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Das Hotel können wir auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen! :-)

    von Josef 18.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Am Grün


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
905 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.