Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Whitman"

113 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Energietage | Kulinarische Auszeit an der Ostsee

    von Volker 27.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Genusspaket | Wellness Auszeit an der Ostsee

    von Henry 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kraftplatz am See | Wellness Auszeit an der Ostsee

    Schöne große Zimmer, freundliches Personal. Essensqualität und Geschmack super. Die Beleuchtung im Restaurant an den Tischen ist zu dunkel Abends, ebenso die Restaurant-Metalltreppe ist zu dunkel und bedingt dadurch auch nicht ganz ungefährlich. Schön wäre wirklich, wenn die Spinnen an den Restaurantfenster entfernt werden würden, das sind definitiv zu viele

    von Martina 18.09.2020
  • 2,9 Punkte

    Genusspaket | Wellness Auszeit an der Ostsee

    Wir haben ein Arrangement für einen Wert von 360 Euro gebucht. Für den Preis darf man einiges erwarten. Diese Erwartungen wurden in keiner Weise erfüllt. Wir haben uns sehr auf den Wellnessbereich und die Anwendungen gefreut. Die Informationen dazu waren eine Katastrophe, wir haben falsche Uhrzeiten mitgeteilt bekommen. Zudem wurde uns gesagt, dass wir am Eingangsbereich abgeholt werden. Nachdem wir dann selbstständig den Weg gefunden haben, wurde uns die Zeit einfach bei der Massage abgezogen. Die Massage selbst war gut. Die zweite Anwendung war auf Basis von Honig und Zucker. In der Schale, die wir erst bekämen, nachdem wir die Initiative bei 3 verschiedenen Servicepersonen gesucht haben, war der Zucker steinhart und nicht zu gebrauchen. Das angebotene Teewasser in der "Vital Bar" war kalt. Die Finnische Sauna mit Seeblick, weswegen wir gebucht haben, war defekt. Der gesamte Wellnessbereich war etwas lieblos gestaltet, z.B. auch das Außengelände. Bei unserem 5 Gänge Menü hatten wir vorab angekündigt, dass die Dame schwanger ist. Es wurde eine Suppe angeboten, die meine Frau nicht essen konnte. Auf Nachfrage hieß es, es gäbe keine Alternative. Der entsprechende Kellner trug keine Maske. Als die Suppe von einem anderen Kellner wieder abgeräumt wurde, hat dieser gesagt "Sie hätten ja auch eine Tomatensuppe bekommen können". Nachdem wir ihm erklärten, dass wir beim Kollegen gefragt hatten, hat er gesagt "dann hätte er Mal in der Küche nachfragen sollen". Das ist schrecklicher Service. Die Minibar war leer. Beim Frühstück wurde der Käse 40 min nicht aufgefüllt. Statt Tee wurde Kaffee serviert. Als wir diesen zurück gegeben haben, gab es keine Entschuldigung. In der Broschüre die auf den Zimmern liegt, stimmen viele Angaben nicht. Eine etwas ansprechendere Gestaltung der Broschüre wäre bestimmt hilfreich. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht akzeptabel. Am Kühlschrank, auf dem Boden und im Bad waren deutlich sichtbare und teilweise klebrige Flecken. Ein ganz, ganz schlechter Gesamteindruck. Für einen solchen Preis absolut nicht akzeptabel. Der Umgang mit den angesprochenen Mängeln war schockierend. Sicherlich hätte man durch geschickte Kommunikation den Eindruck etwas retten können. Kontaktieren Sie mich gerne unter 017620289224.

    von Friederike 09.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Genusspaket | Wellness Auszeit an der Ostsee

    von Gerhild 29.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Kraftplatz am See | Wellness Auszeit an der Ostsee

    von Maximilian 24.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Kraftplatz am See | Wellness Auszeit an der Ostsee

    Super nettes freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Sehr leckeres Essen zum Frühstück und Abendessen. Für Corona - Zeit vernünftige Planung im Wellness Bereich. Das Badezimmer war leider nicht so gut. Duschabtrennung war undicht, so musste man nach dem Duschen immer viel Wasser aufwischen. Auf dem Teppichboden zu viele Flecken. Aber die freundlichkeit des Personals hat das doch ausgeglichen

    von Olaf 16.06.2020
  • 3,1 Punkte

    Energietage | Kulinarische Auszeit an der Ostsee

    Wahrscheinlich Corona geschuldet war alles sehr mit der heißen Nadel gestrickt. Hauptsache aufmachen ohne eine vernünftige Planung.

    von Uwe 26.05.2020
  • 4,1 Punkte

    Kraftplatz am See

    Die Zimmer sind sehr hell und freundlich. Der Ausblick super. Das Zimmer war sauber. In der kleinen Küche war auch alles an Geschirr, Besteck und Töpfe für die Selbstverpflegung da. Check in und out gingen schnell ohne große Worte. Ich hatte einen Termin für eine Massage per E-mail bekommen. Dieser Termin fand leider nicht statt. Bei Anfrage an der Rezeption wurde mir gesagt, man würde nachfragen. Für eine Antwort mußte ich wieder selbst zur Rezeption. Die Dame für die Massagen sei in der Anwendung. Also habe ich dort gewartet. Als sie kam hieß es nur, sie habe jetzt Feierabend und müßte sofort los. Aber sie wollte sich kümmern. Hat sie nicht!!!! Der Wellnessbereich war sehr glatt und rutschig!! Im Restaurant war es im vorderen Bereich gemütlicher. Er war besser beleuchtet und die Feuerstelle schaffte eine nette Atmosphäre. Das Essen war leider eine Katastrophe. Erst haben wir 60 Minuten auf die lauwarne Suppe gewartet. Auf das Hauptgericht haben wir nur 50 Minuten gewartet. Das Fleich (Pute) war sehr trocken. Das Mischgemüse lauwarm. Der Blumenkohl kalt. Die Nachspeise war nach 5 Minuten da und sehr gut. Leider war es am nächsten Abend wieder so. Es hat sehr lange gedauert. Das Gemüse war wieder das Gleiche und auch nur lauwarm. Das Frühstück war gut. Das Rührei wäre aber auf einer Wärmeplatte besser. Wir waren vor dem Umbau zweimal in diesem Hotel. Da waren wir sehr zufrieden. Jetzt klappte leider nicht allzuviel wirklich gut. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Das Personal war trotz aller Reklamationen( Essen giung auch wieder in die Küche zurück, viele Gäste waren durch das lange warten total genervt) immer nett und freundlich. Das war schon zu bewundern.

    von Heiko 04.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Sommer im Hotel mit eigenem Ufer am Großen Plöner See

    Wir haben uns in der gesamten Hotelanlage sehr wohl gefühlt. Das traumhafte Zimmer mit Seeblick, der ausreichend große Wellnessbereich, das wunderbare ausgiebige Frühstück für jeden Geschmack und das freundliche und hilfsbereite Personal haben uns den Alltag für ein Wochenende vollkommen vergessen lassen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Monika 29.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Whitman


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.