Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ramada Flensburg"

82 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Silke 15.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Wir waren sehr zufrieden,Frühstück war sehr gut,Personal sehr freundlich,Lage sehr ,zentral,Parkhaus gleich hinter dem Hotel alles super 👍

    von Monika 28.02.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Dana 28.02.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Hotel wie es sich gehört. Alles pico bello

    von Adolf 31.01.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Holger 26.01.2023
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Leistung der Unterkunft sind OK Früstueck sollte man mehr auf frische kleinlichekeiten achten und mehr abwechselung. ( Pfannen Kuchen , Salate

    von Rüdiger 05.01.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Fabienne 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Ein Hotel in einer Toplage, waren in 5min. auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt (Am Holm). Ab 6:00 Uhr leichter Verkehrslärm in der Woche. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Nach dem Weihnachtsmarkt konnten wir uns im Bad in der Badewanne aufwärmen :-) Badezimmer mit sehr viel Ablagemöglichkeiten Ein leckeres Frühstück wurde ebenfalls geboten. Ein Obstkorb auf dem Zimmer war auch vorhanden, nur mein Flens fehlte :-) Ein Hammer waren die Parkgebühren in der Tiefgarage, für ganze 20 Std. zahlte ich 20,00 € -Wucher- Strafzettel wäre billiger gewesen!! Hier sollte das Hotel drauf hinweisen.

    von Eberhard 15.12.2022
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Lage Top, Personal freundlich und kompetent, Duschvorhang im Bad war deutlich über die Nutzungsdauer hinaus, gleiches galt für die Matratzen. Mehr als eine Nacht wäre für uns nicht gegangen.

    von Ulrike 10.12.2022
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Mathias 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ramada Flensburg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.