Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ramada Flensburg"

82 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Super Lage zur Fußgängerzone und dem Hafen .

    von Birte 02.11.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Im Angebot stand, dass man im Hotel einen Parkplatz angeboten bekommt. Dieses stimmt nicht. Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein. In der Stoßzeit ist nicht genügend Geschirr vorhanden. Keine Kaffebecher mehr, keine Eierbecher. Personal kommt nicht mit dem Abräumen des Geschirrs nach. Es fehlen Plätze

    von Marion 01.11.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Jessica 27.05.2022
  • 4,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Reinigung der Zimmer nur nur bedingt sauber! Zum Frühstück gehören an den Tischen Gefäße für den Abfall wie Teebeutel, Butterpapier usw. Zum Ausschecken am Check Out, das Personal kaum der deutschen Sprache mächtig!

    von Ferdi 24.05.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Wenn ich für 2 Erwachsene und ein Kind inkl. Frühstück buche, gehe ich davon aus, das das auch so ist. Leider wurde uns 2x Frühstück für Tag 1 und 2x Frühstück für Tag 2 berechnet. Ich habe meine Buchungsunterlagen vorgezeigt, aber die Rezeption bestand darauf, dass nur 1 Person pro Tag Frühstück inklusive hat. Somit durften wir 32 Euro draufzahlen. So etwas ist uns bisher noch nicht vorgekommen. Das am Abend um 22 Uhr am Samstag direkt gegenüber vom Hotel ein Heavy Metal Konzert war, das war Pech. Aber auch so ist die Lage eher nicht ruhig. Es war eh nur als Übernachtung für eine Familienfeier un Flensburg gedacht. Beim nächsten Besuch ganz sicher ein anderes Hotel.

    von Petra 24.05.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Zentral gelegen, ideal für Kurzurlaub

    von Susanne 07.05.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Lilia 05.05.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Juliane 25.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    Es war alle perfekt. Das Hotel, das Personal ... immer sehr bemüht und liebenswert. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick, einfach atemberaubend. Unser Buchungspaket hat voll unsere Erwartungen erfüllt. Wenn wir noch einmal nach Flensburg reisen, dann wieder ins Ramada.

    von Jutta 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Flensburg

    von Dietmar 08.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ramada Flensburg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.