Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafenhotel Meereszeiten"

116 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hervorragendes Hotel in besonderer Lage

    Spitzenlage im Hafen. Hervorragender Service. Neuster Stand der Ausstattung, da Eröffnung in 2015. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel.

    von Ralf 03.01.2016
  • 5,7 Punkte

    5 punkte

    von Peter 11.11.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir hatten keinen Anlaß zur Kritik.

    von Frauke 25.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Zimmerausstattung, Frühstück und Wellnessabteilung waren sehr gut. Ein Minuspunkt war für uns aber die Lage des Zimmers gegenüber dem Yachthafen. Wegen Bauarbeiten und Straßenlärm wurde man wochentags früh geweckt. Besser wäre ein Zimmer zum Kommunalhafen gewesen.

    von Karin 28.09.2015
  • 5,4 Punkte

    Modernes Hotel

    Wir hatten nur einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen, konnten uns daher nur einen kleinen Eindruck verschaffen. Das Hotel ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Das erste Frühstücksbuffet war 1 Stunde vor Schluß sehr dürftig anzutreffen. Saft alle, mehrere Warmhalter waren leer, andere Gäste mussten Brötchen nachbestellen. Es machte den Eindruck, als ob an einem Freitag keine Notwendigkeit bestünde ein gutes Frühstück zu servieren. Es wurde auf nachfragen jedoch alles nachgefüllt und war sehr schmackhaft. Das Frühstück am nächsten Morgen ( Samstag, das Hotel war auch laut Rezeption fast ausgebucht ) war organisierter, alles in Hülle und Fülle vorhanden und nichts zu beanstanden. Wer Wellness sucht, ist in diesem Hotel leiter falsch. Der Wellnessbereich besteht aus einer finnischen und einer Bio Sauna. Es gibt kein Abkühlbecken oder eine Kaltwasser-Eimer-Dusche. Nur 4 Duschen, wie im Hotelzimmer. Sehr schade auch, dass es keine Möglichkeit gibt nach draußen zu gehen. Eine Uhr wäre auch angenehm gewesen um die Zeit für weitere Aktivitäten oder weitere Saunagänge im Auge zu behalten. Eine Karaffe mit ca. 2l Wasser reicht leider auch bei weitem nicht aus. Da kein Personal anzutreffen war, bedienten wir uns am Waschbecken auf den Toiletten, nicht gerade 4 Sterne like. Ansonsten ist der komplette Wellnessbereich sehr neu und gepflegt, mit wunderschönem Blick auf den Segelhafen und Graswerder. Lage direkt am Wasser, den Binnensee und Segelhafen immer im Blick. Zum Badestrand sind es ca. 10 Gehminuten. Im Ort scheint gerade Aufbruchstimmung umzugehen, überall wird renoviert und gebaut und alles neu gestaltet, an dem Wochenende an dem wir da waren, störte dies aber überhaupt nicht! Fazit: Schöner Urlaub in Heiligenhafen, schöner Ort, tolle Gegend. Da fahren wir bestimmt mal wieder hin. Da wir fast ausschliesslich nur bei nicht-bade-Wetter ein 4 Sterne Hotel buchen, ist uns der Wellnessbereich relativ wichtig. Daher würden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen. Für alle die darauf keinen Wert legen und einen schönen Urlaub in einem gepflegten, sauberen Hotel am Meer machen möchten, ist es das richtige Hotel.

    von Tina 24.06.2015
  • 4,8 Punkte

    hat sich gelohnt

    Perfekt geeignet für ein verlängertes Wochenende; Bett ist etwas hart; ein Hotel-Restaurant wäre nicht schlecht

    von Dietmar 29.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hafenhotel Meereszeiten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.