Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Lübeck begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
14.12.2023
Kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
das gesamte Team sagt „Dankeschön“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser H+ Hotel so klasse bewertet haben. Wir freuen uns, dass auch dieser Aufenthalt mit so vielen tollen Eindrücken verbunden war, dass wir uns schon heute darauf freuen, Sie erneut von unserem Service begeistern zu dürfen. Dass Sie uns erneut besuchen würden, ist das schönste Lob, dass Sie aussprechen können und wir sind sehr stolz und dankbar für Ihre lobenden Worte. Bis ganz bald im schönen Lübeck.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,
Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Ilka,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Lübeck wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck,
Ihr Team von den H-Hotels,
Anika Müller - Online Reputation Manager
08.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es war uns eine große Freude, Sie in unserem H+ in Lübeck begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Lübeck begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels,
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
02.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Lübeck begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
23.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Lübeck besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
24.08.2023
Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Dass mehrere Gäste zum Frühstück in Badelatschen kommen und teilweise mit nackten Füssen darin, dafür kann das Personal nichts. Ist aber vielleicht ein Denkanstoss für die Gäste... Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Danke :o)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Lübeck begrüßen zu dürfen!
Ihr Team von den H-Hotels,
Stefanie Bergforth - Online Reputation Management
24.08.2023
Wir hatten einen sehr tollen Kurzurlaub in Lübeck. Das Hotel war wirklich super und wir würden uns immer wieder dort ein Zimmer buchen, wenn wir in Lübeck sind. Es ist nicht nur sehr sauber, sondern uns ist besonders das sehr freundliche Personal aufgefallen. Ein Highlight war ebenso die kleine Sauna und das tolle Frühstücksbuffeet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Eine tolle Belohnung für unsere Mitarbeiter - vielen herzlichen Dank für das grandiose Feedback. Dass Sie wiederkommen möchten, macht das Ganze perfekt. Wir freuen uns schon!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
21.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Lübeck,
Ihr Team von den H-Hotels,
Anika Müller - Online Reputation Manager
15.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im H+ Hotel Lübeck. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Lübeck hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus der schönen Hansestadt,
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.06.2023