Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Lübeck"

455 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Lübeck im Frühling - 3 Tage

    Gutes Hotel Tolle Lage Freundliche Mitarbeiter Gut isolierte Zimmer

    von Iris 26.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Bis bald mal wieder Ihr Holiday Inn Team
    30.05.2023

  • 5,5 Punkte

    Lübeck Frühling - 4 Tage

    von Jan 23.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ganz herzlichen Dank! :)
    30.05.2023

  • 5,3 Punkte

    Lübeck Frühling - 4 Tage

    von Michael 12.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Lübeck im Frühling - 3 Tage

    von Anetta Ines 11.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Lübeck im Frühling - 3 Tage

    Ein schickes, modernes Hotel mit Top-Lage (3 Minuten Gehweg von der Altstadt entfernt, zudem gute Bus-Anbindung direkt vor der Tür), alles sehr sauber, Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben keine Beanstandungen ☺️

    von Fynn 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Lübeck im Frühling - 2 Tage

    Wir haben das Abendessen inklusive gehabt. An diesem Abend gab es Essen vom Buffet. Die Auswahl war enttäuschend. Wir konnten uns dann aber etwas À-la-Carte ohne Aufpreis aussuchen. Das Hotel an sich ist sauber und sehr schick und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

    von Anika 08.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Lübeck im Frühjahr - 3 Tage

    Service und Zimmer einwandfrei, von daher jederzeit wieder. Im Angebot war ein Menü, welches sehr gut war und als drei-Gang serviert wurde. Frühstück dagegen lieblose Massenabfertigung, mit wenig Auswahl und „ zusammenklebendem Käse“ Lübeck für ein Wochenende gern wieder, Lage ist super

    von Birgit 02.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Lübeck im Frühling - 2 Tage

    von HUBERTUS 02.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Lübeck im Frühling - 2 Tage

    Alle bewerteten Punkte sind individuell empfunden und absichtlich nicht mit den vollen Punkten bewertet, obwohl wir rundum zufrieden waren. Entgegen einiger Stimmen kann ich die "Mäkeleien" nicht ganz nachvollziehen. Zwar war bspw keine Körperlotion im Zimmer, aber man hätte diese an der Rezeption holen oder auf das Zimmer bringen lassen können. Da der Pool und der Fitnessgerätebereich gerade eine Baustelle sind, kann ich leider nichts dazu sagen. Die Sauna haben wir für uns alleine gehabt. Sie hat 90 Grad Celsius und reicht für uns vollkommen aus, da unsere Priorität nicht Wellness, sondern Erkundung war. Das Zimmer empfand ich anfangs als recht dunkel, aber durch die verschiedenen Möglichkeiten an Lichtquellen, gemütlich und auch morgens erwies es als vorteilhaft nicht zu sehr durch die "gleißende" Sonne geblendet zu werden. Ich persönlich tue mich mit "fremden" Kissen immer etwas schwer, aber in den Betten haben wir alle (drei Personen) wunderbar geschlafen. Auf Anfrage bei der Buchung wurden uns zwei Zimmer nebeneinander gegeben. Das Badezimmer fand ich charmant und stimmig von den Farben und vom Interiør. Allerdings fehlten mir hier (wie in vielen Hotels) ausreichend Aufhängungen für nasse/feuchte Handtücher. Jegliche Angestellte des Hotels, denen wir begegnet sind, waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel lag für unsere Zwecke sehr zentral und das Auto konnten wir den gesamten Aufenthalt (eine Übernachtung ;o)) stehen lassen.

    von Ulrike 01.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Lübeck im Frühling - 2 Tage

    Tolle Lage; fussläufig schnell in der Altstadt von Lübeck. Parkplätze am Hotel. Zimmer und Bad waren auf neuestem Stand. Freundliches Personal bei Empfang und im Restaurant. Gerne wieder!!

    von Jörg 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Lübeck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
455 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.