Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Lübeck"

455 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Lübeck im Frühjahr - 3 Tage

    Wir waren zu viert im Hotel. Die Lage ist top. Allerdings erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel in der Preislage mehr. Es gibt keine Bademäntel. Die Handtücher sind ziemlich dünn, das Frühstücksbufett nicht sehr umfangreich. Wir hatten angegeben, das eine Person nur glutenfrei und milchfrei essen darf. Trotzdem musste mehrmals nachgefragt werden nach Brötchen, veg Käse etc. Auch das Abendessen war nur Standart. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen

    von Sabine 28.04.2023
  • 3,3 Punkte

    Lübeck im Frühling - 2 Tage

    Das Hotel hat einen super Standort. Leider waren im Wellnessbereich Bauarbeiten, worüber wir vorher nicht informiert wurden. Der Sport- und Poolbereich war gänzlich geschlossen. Wir hatten nur ein Duschhandtuch und ein kleines Handtuch auf dem Zimmer (bei einer Buchung zu 2.). Wir konnten nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, da dort ein Surren war. Weiterhin kamen trotz geschlossenen Fensters morgens laute Geräusche aus den Hinterhof.

    von Janine 20.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Lübeck Frühling - 4 Tage

    Das Hotel war eigentlich sehr gut, passend zu einem langen Wochenende, Frühstück war super, viele Varianten, Schlafzimmer sehr gut ausgestattet. Das Wasser im Pool sollte wärmer sein, das Pool ist auch relativ klein. Im allgemein eine sehr gute Erfahrung und sehr nettes Personal.

    von Hosam 11.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Lübeck im Frühling - 3 Tage

    von Frank 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Lübeck im Frühjahr - 3 Tage

    von Franz 03.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Lübeck zum Entspannen und Genießen - 4 Tage

    Beste Lage. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

    von Katha 10.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Lübeck zum Entspannen und Genießen - 4 Tage

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, sehr nettes Personal. Das hat eine super Lage, kurze Weg in die Altstadt. Beim Frühstücksbufett war für jeden etwas dabei.

    von Edeltraud 02.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Lübeck zur Winterzeit - 3 Tage

    Super Hotel, nur die Lüftungsanlage im 3.Stock war nervig.

    von Heide 27.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Lübeck zur Winterzeit - 3 Tage

    von Dorthe 26.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Lübeck zum Entspannen und Genießen - 4 Tage

    Im Zimmer wären mehr aufhängemöglichkeiten für die nassen Handtücher/Bademantel gut gewesen

    von Nadine 21.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Lübeck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
455 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.