Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SlowDown Travemünde"

1127 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Travemünde inkl. Tapasreise

    Nach wie vor ein sehr tolles Hotel mit super freundlichem Personal. Leider gab es dieses Mal eine "nordische " Tapasreise. Wenn man Tapas liest ist man eher auf spanisch- mediterran eingestellt als auf Labskaus und Miesmuscheln..naja. Sonst wie immer super, mit tollen Zimmern und guter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Heiko 18.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    Ein sehr schönes Hotel, ein super Frühstück und ein schönes Zimmer. Der Aufenthaltsraum des Wellnessbereich ist sehr klein und da geht noch was..... Wir kommen wieder!

    von Monika 18.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    Ein sehr schönes Hotel was einen Besuch wert ist. Wir werden öfters vorbei kommen. Es ist nur schade , dass man keine Termine im Spa bereich bekommen hat.

    von Rhea-Viktoria 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Travemünde - Der längste Strand und vieles mehr

    von Mario 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Komm auf die neue Seite von Travemünde

    von Bärbel 16.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Travemünde - Der längste Strand und vieles mehr

    Super Hotel, schöne Lage

    von Kirsten 16.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    Im allgemeinen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Beim Check-in der Sekt war das Beste. Ein hervorragendes Frühstück. Zimmer top ausgestattet. Lage und Umgebung sehr friedlich und schön. Sehr schöne Hotel Ausstattung. Nettes und freundliches Personal. Spa Bereich war angenehm. Immer wieder gerne :))

    von Anne 16.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Bis jetzt mein bestes Hotel

    War das erste mal da und sofort begeistert. Das Frühstück ist top und das man drei Urzeiten zur Auswahl hatte,wann man frühstücken wollte fand ich super. Die Dampfsauna im Zimmer war klasse. Der Biokamin muss nicht unbedingt sein,da war ich etwas enttäuscht

    von Manja 15.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen & kulinarische Vielfalt

    Essen war sehr lecker nur das Tempo beim Tappasabend war uns zu schnell.Kaum aufgegessen schon kam der nächste Gang. Fanden wir als Massenabfertigung. War wohl geschuldet da es in 2 Gruppen stattfand.

    von Regina 15.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    Massagen aufgrund des Angebots gewünscht, leider waren dann im Wellnessbereich keine Termine gebucht bzw. frei. Kleiner Sauna-Entspannungsraum mit dicht gedrängten Sesseln.

    von Ramona 14.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

SlowDown Travemünde


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.