Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel. Aber das was wir gebucht haben, war alles super. Nettes Personal. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat!
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen alles Gute!
Yasmin Wehde
stellvertretende Direktorin
13.12.2013
Frühstück sehr gut, freundliche Bedienung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns
begrüßen und betreuen zu dürfen!
Yasmin Wehde
stellvertretende Direktorin
13.12.2013
Wir haben das Arrangement "Schmetterlinge im Bauch" gebucht und sind sehr begeistert! Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns richtig fallen lassen und einmal nur an uns denken. Wir sind immer noch ganz hin und weg von dem Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen würden uns sehr freuen,
Sie erneut bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen!
Yasmin Wehde
stellvertretende Direktorin
13.12.2013
Es war zwar kein Beinbruch, aber der fehlende Zimmerservice hat uns überrascht, da dieser Hinweis nur im Kleingedruckten zu finden ist und von uns daher nicht erkannt wurde. Bei Hinweis an der Rezeption (keine Reklamation!) wurde uns (nicht sehr freundlich) klargemacht, dass dies nicht im Vertrag enthalten sei. Leider fehl dieser Hinweis auch in Ihrer AB.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es ist schade, dass der angenehme Eindruck, den Sie vor Anreise von unserem Haus hatten, getrübt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserem Leistungs- und Servicestandards allen Gästen entsprechen möchten.
Wie Sie folgendem Link entnehmen können, weisen wir vor Buchung des von Ihnen gebuchten Arrangements deutlich auf die nicht enthaltene Zimmerreinigung hin: http://www.kurzurlaub.de/angebot_68750.html.
Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten nicht freundlich betreut zu werden und würden Sie bei einem erneuten Aufenthalt gern
davon überzeugen, dass dies nicht unseren Servicestandards und –anforderungen entspricht!
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin Wehde
stellvertretende Direktorin
13.12.2013
wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel weiter empfehlen bzw wieder besuchen.
Zum Kurztrip machten wir einen "Männerurlaub" zu zweit in Lübeck. Über das Tryp by Wyndham - Hotel gibt es eigentlich nichts zu meckern. Den Gastronomiebereich nutzen wir trotz eines 10%-Gutscheines, welcher uns vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde, nicht. Grund hierfür war vor allem der 45-Minuten-Fußweg bis ins Stadtzentrum, wo wir uns tagsüber ausschließlich aufhielten und dementsprechend dort frühstückten/mittag aßen. Der Check-In war etwas holperig, ohne Infos zur Stadt oder etwa zum Hotel - lieblos wurde uns der Schlüssel überreicht und damit war es auch gut. Völlig ausreichend und damit für unsere Zwecke absolut angemessen waren jedoch Zimmer, Parkmöglichkeiten vorm Hotel und Ausstattung der Anlage insgesamt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Grundschule (oder Kindergarten?) sowie ein gepflegtes Wohngebiet. Es war ein angenehmer Aufenthalt!