Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

665 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Lübeck zum Erholen

    Preis-Leistungsverhältnis für das Hotel ist gut. Der Service im Restaurant kann noch verbessert werden. Keine feste Bedienung, Das Geschirr wird zu spät abgeräumt. Das Essen incl. Frühstück ist gut bis sehr gut.

    von Berthold 03.11.2010
  • 5,4 Punkte

    Ruhige Lage, nettes kompetentes Personal

    von Susan 25.10.2010
  • 5,3 Punkte

    etwas außerhalb - aber trotzdem sehr zu empfehelen

    Wir haben 3 Nächte im Aquamarin verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Da wir durch unsere Reisen schon viele Hotels in Deutschland gesehen haben, können wir besten Gewissens das Hotel Aquamarin - gemessen an den 3 * (Sternen) - empfehlen. Leider liegt es an einer Durchgangsstraße (B75), so daß bei geöffnetem Fenster nicht zu schlafen ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist zweckmäßig. Das Frühstück war umfangreich mit einer guten Auswahl. Da das Hotel über ein eigenes Restaurant (Meeresbrise) mit einer kleinen Karte verfügt und man nicht zu hohe Ansprüche stellt, kann man dort gut essen. Wir waren zweimal dort. Da wir Fahrräder dabei hatten, haben wir schnell Lübeck "Innen- und Altstadt" und die nähere Umgebung erreicht. In unmittelbarer Nähe hält aber auch der Bus der Linie 5. In heutiger Zeit nicht zu verachten: die kostenfreie W-Lan-Nutzung.

    von Irja 15.10.2010
  • 5,3 Punkte

    rund um freundlich

    waren 3 Nächte da, gutes Übernachtungshotel, sehr vielfältiges Frühstück war äußerst positiv überrascht, keine Wellnessausstattung, kleines Bad aber dem Standart angemessen, sehr freundliches Personal, Hunde kein Problem

    von Heike 14.10.2010
  • 5,4 Punkte

    Freundlich geführtes Hotel

    Zu jeder Zeit ansprechbar und freundlich. Sei es die Rezeption, oder aber auch das Personal im Restaurant. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass Hunde erlaubt sind. Ein Aspekt mehr, der für mich / uns wichtig ist.

    von Beate 23.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
665 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.