Wir sind mit der Erwartung dort hin gefahren, ein ähnlich gutes Hotel gebucht zu haben, wie das Vier Jahreszeiten in Hamburg. Leider sind wir schwer enttäuscht worden. - Hotel liegt direkt an einer großen Kreuzung mit viel Lieferverkehr, entsprechend laut, - keine eigenen Parkplätze - Badezimmer nur an den offensichtlichen Stellen sauber, - das gebuchte Arrangement erst nach mehrmaligem Auffordern und Beschwerden erhalten, mit zwei bzw. fünf Stunden Verspätung. Dadurch war der erste Tag komplett verschwendet, da wir die Zeit mit Warten Warten verbracht haben, - zum Candle Light Dinner: Restaurant-Personal unfähig , trotz mehrmaligem Hinweis auf eine Allergie wurden 3 Gerichte mit dem Allergieauslöser (Paprika) serviert, Bedienung konnte nicht einmal erklären, was Sie serviert (Standard- Antwort: da muss ich in der Küche fragen ), die Qualität der Speisen war eher schlecht und günstig (wir waren in 2,5 Sterne Hotels mit besserem Essen) für ein 4* Hotel eine Frechheit, die Krönung war ein \"Dip\" O-Ton der Bedienung als Zitat aus der Küche (ich habe Sie aufgrund der Allergie nach dem Inhalt gefragt) \"Ketchup mit Chilli´s\", schmeckte leider auch so. Fazit: Der schlimmste Kurztrip, den wir je gemacht haben.
Die Lage des Hotels ist nicht gut .Umfeld sehr dreckig nicht ansehnlich nur Industrie. Und leider sehr laut .
Wir haben dort ein sehr schönes Wochenende verbracht! Das Personal warsehr freundlich. Gewöhnungsbedürftig ist das Glasbadezimmer und vor allem die Toilette Das Frühstück ist wirklich sehr gut!! Das Hotel hat uns gut gefallen.
Wir hatten ein Arrangement über den Valentinstag gebucht. Über das Hotel an sich und vor allem auch das Zimmer können wir absolut nichts negatives sagen. Leider gilt das nicht für das Restaurant Highlight. Das in dem Arrangement enthaltene Candle-Light-Diner war ein Flop. Es hat (fast) gar nichts geklappt. Der Getränkebon ging verloren, so dass wir sehr lange auf unsere Getränke warten mussten. Die angekündigte Suppe war aus, so dass wir einen Ersatz bekamen, der zwar lecker war, aber uns auch von der Menge her wie ein Rest vorkam. Beim Hauptgericht war das Fleisch (Schaf) teilweise zäh und auch die Messer hätten schärfer sein können. Und nicht nur bei uns \"lief\" es an diesem Abend nicht, wie wir aus den Gesprächen an den anderen Tischen entnehmen konnten. Die Kellner waren zwar nett, sind aber jeweils nur auf Anruf/Handzeichen tätig geworden. Von sich aus wurde kein Service (z.B. neue Getränke bei leeren Gläsern) angeboten. Ach ja: Die kleinen Teller für das Brot vorweg wurden unbenutzt wieder abgeräumt, da es für uns kein Brot gab, was aber auch keinem aufgefallen ist. Negativ für uns auch, dass laut Getränkekarte nur trockene Weine im Restaurant ausgeschenkt werden. Das Frühstück war insgesamt sehr vielseitig, also wirklich für jeden was dabei. Am zweiten Tag fanden wir dann aber leider auch angetrocknete Leberwurst und gewellten Käse. Schade das das insgesamt schöne Wochenende durch das Diner etwas getrübt wurde.
tolles hotel, sauber, sehr nettes personal, tolle bar/ restaurant\r\n\r\netwas mehr privatsphäre im klo wäre toll
Parkgarage am Haus. Gute Anbindung zur Stadt.
Zimmer bestens ausgestattet, doch die Atmosphäre wirkt kalt. Sehr gutes Frühstücksangebot, zum Mittag oder Abend aber besser Alternativen suchen....
Dieses modern eingerichtete Hotel mit den sehr engagierten und freundlichen Personal in guter zentraler Lage ist für alle Lübeck-Erkunder und Wochenendler mehr als empfehlenswert, da ist es auch zu verschmerzen, dass die Parkmöglichkeit etwas gewöhnungsbedürftig ist. Erklärung: Das nebenan liegende Parkhaus, dass nicht zum Hotel gehört ist nur etwas für erfahrene Fahrer und bei der Benutzung der Tiefgarage muss man in Kauf nehmen, dass man ein enges und für ältere Hotelgäste schwer zu bewältigende Hindernisse hat, leider fährt der sonst sehr schöne Fahrstuhl nicht bis zur Tiefgarage. Ansonsten kann man nur sagen tolle Aussicht vom Restaurant und der Bar, Essen bis auf die Suppen sehr gut, wie schon am Anfang gesagt dieses Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.