Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Lübeck"

706 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Als erstes möchte ich anmerken das die Buchung bei Kurzurlaub.de wieder klasse und problemlos war!!! Das Hotel ist schön, tags über etwas laut da es sich an einer großen Kreuzung befindet. Nachts ist es ganz OK. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit... 5 Sterne plus. Das Frühstück und Abendessen war super.Mit kleinen Kindern ist es jedoch etwas unpraktisch, es fehlt da einfach an Spiel- und Freizeitmöglichkeiten...Schade ist auch, das keine Minibar im Zimmer ist und man erst durch das ganze Hotel muss um an einen Automaten sich etwas zu holen.

    von Nicole 14.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Gutes Hotel mit Wahnsinnsblick

    Absolut empfehlenswert, liegt zwar etwa außerhalb, aber ein 20 Minuten Spaziergang bis in die Innenstadt hat nicht wirklich gestört.

    von Grit 06.10.2014
  • 6,0 Punkte

    Geschenk unserer Kinder zum 70.ten Geburtstag.

    Meine Frau und ich haben 3 herrliche Tage in Lübeck mit Kurzurlaub.de. verbracht. Die gebuchten Leistungen waren prima. Wir werden bestimmt noch öfter bei Kurzurlaub.de buchen.

    von Heinrich 15.09.2014
  • 5,9 Punkte

    Super Wochenende zu zweit

    Wir hatten Zeit zu zweit gebucht, das Doppelzimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das 3-Gänge-Menü im Restaurant des Hotels in der 8. Etage mit Blick über Lübeck war einmalig!! Das morgendliche Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, so das wir gestärkt in den Tag starten konnten und die Altstadt Lübecks sowie den Timmendorferstrand (alles nicht weiter als 10 Automin. entfernt) erkunden konnten. Das Hotelpersonal war beim ein- u. aus checken sehr höflich und zuvorkommend, anderweitig brauchten wir keinen Kontakt zum Hotelpersonal, weil alles PERFEKT war :-)

    von Melanie 12.09.2014
  • 5,2 Punkte

    Sehr gutes hotel das wir wieder buchen würden.

    Das Hotel sah noch aus wie neu und wird wohl von einem sehr jungen engagierten Team geführt. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Auch an unseren Hund würde sehr lieb gedacht mit einem Kissen und Wassernapf , was wir auch noch nicht erlebt hatten. Im großen und ganzen war es wirklich ein Wohlfühl Urlaub den wir gern nochmal wiederholen würden. Anlass zur Kritik gab lediglich eine unklare Formulierung des Angebotes im Internet und die Brötchen des frühstück Büfett. Sie waren sehr klein und uns zu hart dafür das sie frisch sein sollten. Das Brot hingegen war sehr lecker. Was uns noch aufgefallen ist war der starke Essengeruch im Restaurant beim Abendessen und als wir einen Cocktail getrunken haben. Woran es lag wissen wir nicht. Aber trotzdem ein sehr gutes Angebot und Hotel was man guten Gewissens empfehlen kann.

    von Heiko 07.09.2014
  • 6,0 Punkte

    prima Rundumpaket

    Wir hatten das Arrangement mit 2 Ü/F, 1 3-Gang-Menü, Begrüßungscocktail, Bootsfahrt und Museumskarten. Damit waren wir bestens versorgt für die 2 Tage Lübeck. Der Bus geht gleich vor der Haustüre in die Stadt. Der Ausblick vom Restaurant im 8. Stock ist wirklich beeindruckend. Die Frühstücksauswahl vielfältig, frisch und lecker, ebenso das Menü. Das gut ausgestattete Zimmer im 3. Stock bot viel Platz.Das Personal ist sehr aufmerksam. Und auch das Parken gleich am Hotel ist ideal für Autoreisende.

    von Dagmar 03.09.2014
  • 4,9 Punkte

    empfehlenswert

    von Michaela 23.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Weitblick

    Sehr schönes modernes Hotel, mit gutem Service. Beim Besuch des Restaurants wunderbarer Ausblick über Lübeck. Gutes und vielfältiges Frühstück! Beim Abendessen haben wir die offene Küche als nachteilig empfunden. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!!!

    von Bernd 22.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Immer wieder gern.

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super und hatte alles was das Herz begehrt. Danke

    von Michael 15.08.2014
  • 5,3 Punkte

    Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

    Hotel sehr gut. Essen sehr gut. Was nicht so gut ist, dass die Essensgerüche aus der Küche in den Speisesaal ziehen. Klimaanlage war sehr laut; der Fernseher für einen evtl. längeren Aufenthalt zu klein.

    von Rainer 15.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Lübeck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
706 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.