Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Silvester - 3 Nächte in Travemünde

    Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Die Lage ist optimal an der Promenade. Leider sind die Bäder in den Zimmern recht klein.

    von Uwe 07.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester - 3 Nächte in Travemünde

    von Volker 03.01.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    von Andrea 23.12.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    von Bettina 16.12.2019
  • 5,5 Punkte

    5 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    von Christof 15.12.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    Sehr schönes, kleines Hotel in einer super Lage. Der Blick auf die Ostsee beim Frühstück ist genial. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das zu unserem Zimmer gehörende Bad war modern, allerdings sehr klein. Für die Dusche unter der Dachschräge sollte man nicht größer als 1,80m sein ;) . Großes Lob an das Personal, alle waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

    von Christiane 01.12.2019
  • 4,8 Punkte

    5 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    Es waren tolle 5 Tage an der Ostsee. Der Ausblick beim Frühstück war ein Traum... Strand, Sonne und Meer. Das Frühstück war sehr lecker und besonders die Brötchen sehr abwechslungsreich Einziges Manko: unser Bad war sehr klein. Mit mehr Körperumfang hätte man vermutlich Probleme beim Betreten gehabt und beim Duschen wird es für Menschen über 1,65m eng. Das ist aber vermutlich nur in unserem Zimmer so. Wir kommen bestimmt wieder und bitten dann eben um ein Zimmer ohne Dachschräge im Bad. Also: gerne wieder

    von Kerstin 12.11.2019
  • 6,0 Punkte

    5 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    von Chris 05.11.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    von Reiner 05.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit mit Wellness

    von Hans-Günther 30.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.