Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Hübsches Hotel in Toplage

    Das Hotel ist ein echter Wohlfühlort.Das Restaurant mit Blick aufs Meer lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr schmal aber super sauber. Frühstücken in schönem Ambiente mit guter Auswahl.

    von Elke 03.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Ein wirklicher Lieblingsplatz!

    Es war super gemütlich und fast schon familiär. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen extrem lecker. Verlässt man das Hotel, steht man schon direkt an der Promenade, bzw. am Strand. Einfach nur schön! Einziger Makel ist das wirklich zu klein geratene Badezimmer. Nichts für leicht korpulente Menschen. Sehr schade...

    von Kerstin 20.01.2017
  • 4,3 Punkte

    Eher für junge Leute

    Schlechte Parkmöglichkeiten, keine Tischreservierung, dann doch Tische reserviert für ander Gäste ( keine Hotelgäste), wir haben nichts gegen Hunde, sie gehören aber nicht freilaufend in ein Restaurant.

    von Rudi 13.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Es war sehr schön bei Ihnen! Nur das Bad ist sehr eng und könnte größer sein! Für füllige Personen nicht geeignet. Aber sonst war es sehr schön, und das Personal sehr freundlich!

    von Ursula 03.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

    von Elke 25.09.2016
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen

    Alles in Allem ein schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade gelegen mit sehr aufmerksamer, freundlicher Bedienung und hervorragender Küche. Allerdings ist der Sanitärbereich ist einfach zu klein und zu eng geraten. Kaum Knieabstand bis zur gegenüberliegenden Wand wenn man die Toilette sitzenderweise benutzt und auch der Durchgang zu dem dahinterliegenden Duschbereich ist dann blockiert. Auch beim Personal wurde wahrscheinlich gespart. Ganz besonders morgens beim Frühstück war das zu spüren. Meistens nur eine Person im Einsatz, die zwangsläufig überfordert war, obwohl sie Alles einsetzte, um allen Gästen gerecht zu werden.

    von Peter 12.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Erholsame Tage an der Ostsee

    von Oliver 25.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.