Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde direkt am Strand / Frühling & Herbst

    von Klaus 14.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Larissa 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Ein sehr kleines niedliches Hotel, direkt am Strand gelegen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden auch wieder dort hinfahren.Leider gibt es nur 4 Parkplätze vor dem Hotel. Ca 300 vom Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz , wo man stehen kann und bezahlen muss.

    von Heike 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hell durch die Fensterreihe. Die Matratzen waren unserer Meinung nach ein wenig zu weich. Das Bad war sehr klein, nichts für dicke Menschen. Die Toilette direkt hinter der Tür, man bekam die Tür nicht richtig auf. Die Dusche war in Ordnung aber auch nichts für sehr große Menschen. Das Licht im Bad war nicht optimal. Shampoo und Duschgel vorhanden. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Kaffee stand sofort auf dem Tisch wenn man morgens runter kam. Die Frühstücksauswahl war sehr lecker und reichlich. Und der Ausblick auf die Ostsee, einfach nur schön.

    von Andreas 27.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Heidrun 24.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Größe der Zimmer noch ausreichend, Badezimmer sehr klein. Man zahlt (natürlich) die schöne Lage des Hotels mit. Das gesamte Hotel-Team war überdurchschnittlich nett, hilfsbereit, usw. Nur 3 Parkplätze am Hotel vorhanden.

    von Martin 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling und Herbst

    Sehr schönes, kleines Hotel in freundlicher Leitung. Umfangreiches, tolles Frühstück Beste Lage Bad sehr eng Insgesamt wirklich sehr nett 👍

    von Birgit 30.04.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Das Hotel ist eine alte Villa, die im Speiseraum und Empfangsraum recht gemütlich im Shabby-chic eingerichtet und sauber ist. Ein-/auschecken klappte prima. Wir wurden sogar angerufen, dass das Zimmer schon eher bezogen werden könnte. Unser Zimmer 15 war mit Schrank und Bett eingerichtet, aber die Sitzgelegenheit und Ablage/Tisch dabei sehr unpraktisch. Dafür war die Terrasse sehr groß und mit einer Liege und einem 2er-Rattan-Strandkorb ganz nett. Problematisch könnte das Badezimmer für etwas "stärkere" Personen werden. Das Bad ist sehr schmal ( die Tür geht gerade so am kleinen Waschbecken vorbei), aber in die Dusche konnte ich (Normalfigur)mich nur reindrehen, da sie nur -begrenzt durch die Toilette - auf gut Handlängenbreite geöffnet werden konnte. Das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl, sehr leckere Brötchen, "echte Rühreier" und sehr guten Kaffee. Die Bar/Restaurant/Außenbereich war leider während der 3 Tage wegen des nicht ganz so guten Wetters nicht geöffnet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr schön am Strand, gut zu erreichen für Bahnnutzer, aber mit etwas längerem Spaziergang ins Zentrum. Insgesamt haben uns die 3 Tage sehr gut gefallen.

    von Martina 26.04.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde direkt am Strand / Frühling & Herbst

    von Ulrike 20.04.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling und Herbst

    von Michael 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.