Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Weißenhäuser Strand"

373 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Elisabeth 19.01.2020
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte "Seele baumeln lassen" (Reisezeit B)

    von Jasmin 19.01.2020
  • 4,2 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Gisela 19.01.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Jennifer 15.01.2020
  • 4,1 Punkte

    2 Nächte "Kleine Auszeit" an der Ostsee (06.01.-26.03.2020)

    Das Frühstücksbuffet war sehr gut, dafür war das Abendbuffet enttäuschend. Die Räulichkeit des Restaurants ist der Anzahl der Gäste nicht angemessen. In den Stoßzeiten kommt es zu Wartezeiten auf einen freien Tisch (war an die "Reise nach Jerusalem" erinnert) und damit verbunden lange Schlangen am Buffet. Empfehlenswert wäre eine Empfangsperson, die den Zulauf der Gäste reguliert, vorausgesetzt sie hat den Überblick auf freie und saubere Tische. Am Frühstücksbuffet empfehle ich die Anordnung an der einen oder andere Stelle zu überdenken: Es kommen erst die Brötchen und dann die Körbe. Der Heringssalat (sehr lecker) steht in hinterster Reihe, Es besteht immer die Gefahr, dass etwas in die davorstehenden Schlüsseln fällt,

    von Cornelia 14.01.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen .Was mir nicht gefallen hat , wir hatten Hotelzimmer mit Meerblick gebucht , das Zimmer war 1Etage seitlich zum Wald.

    von Horst 09.01.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Mein Freund und ich sind kurz nach dem Jahreswechsel angereist und freuten uns bei der Ankunft über die bereitstehende Erfrischung und den Snack auf unserem Zimmer. Beim Check-IN gab es kurz eine Unklarheit, da man die in unserer Buchung über kurzurlaub.de enthaltene Position des freien Abendessens am Anreisetag nicht übertragen hatte. Dies wurde aber schnell und kompetent geklärt. Insgesamt ist die Zimmerausstattung sehr durchdacht, von der Espressomaschine bis zur bereitgestellten Tasche für den Besuch im Wellnessbereich. Dieser bietet zwei Schwimmbecken, einen Whirlpool, verschiedene Saunen, zwei Ruhebereiche (einer davon liegt an der frischen Luft), einen Fitnessraum mit einem guten Mix aus Kraft- und Cardiogeräten und den Anwendungsräumen. Dort genossen wir sehr entspannende Massagen, liebe Grüße an Frau H. an dieser Stelle :) Frühstücks - und Dinnerbuffet (oder à la Carte) genießt man im hoteleigenen Restaurant Sonnenrose. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, es fehlt an nichts. Den Pancakeautomaten könnte man durch frische Pancakes ersetzen. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub und starten entspannt in das neue Jahr

    von Marilena 09.01.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte "Seele baumeln lassen" (Reisezeit B)

    Das bislang beste Hotel was wir über Kurzurlaub gebucht haben.

    von Andreas 09.01.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Antje 08.01.2020
  • 4,5 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Annemarie 08.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Weißenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.