Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.04.2022
Es wurde massiv an den Heizkosten gespart, so dass wir krank zu Hause angekommen sind. Bei dem sehr durchwachsenen Wettet konnte man sich nirgends erwärmen ! Das Frühstücksbuffet ließ auch zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, dass man 15 Minuten warten muss, ehe wieder Brötchen gebacken sind, obgleich kaum Gäste im Haus waren !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, gerade jetzt sollte etwas mehr darauf geachtet werden, wie viel Lebensmittel täglich in den Müll gehen. Da einfach zu viel produziert wurde. Freuen Sie sich doch darüber, dass die Brötchen extra für Sie gebacken wurden. Der Heizungsausfall tut uns sehr leid, wurde aber wieder in Ordnung gebrach.
19.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.02.2022
Antwort vom Hotel:
Ohne Text 😥
10.11.2021
Kein Restaurant im Hotel ,deshalb keine Bewertung. Aber Frühstück und Frühstücksraum sehr gut. Schön wäre es, wenn WLAN auch im hintersten Zimmer verfügbar wäre. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
15.10.2021
Drei Tage im Hotel Astor Altenburg gewesen das hat auch gereicht die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Was der Servicekraft beim Frühstück eindeutig gefehlt hat, Freundlichkeit und sprechen mit den Gästen dies war für Sie völlig fremd kein Guten Morgen nichts kam von Ihr. Wir standen 5 Minuten an der Tür, die Servicekraft hat es nicht für Notwendig gehalten uns mitzuteilen das frei Platzwahl ist, gerade in Coronazeiten selbst auf unser Nachfragen wurde nicht reagiert nur geschaut und gleich wieder wo anders hingeschaut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. 🙂
01.10.2021
Trotzdem das Hotel noch nicht zu 100% hochgefahren ist, war es ein angenehmer Urlaub. Freundliches Personal, ruhiges Umfeld. Das Frühstücksangebot ist Ausreichend ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das Feedback. 😊
27.09.2021
Besetzung der Rezeption für Fragen oder beim Check-out unzuverlässig (trotz Klingel und techn. Telefon-Rufbereitschaft niemand verfügbar) = anonyme Zimmerschlüssel-Ablage ohne Rücksprachen oder Kommentarmöglichkeit, Lobby-Toiletten abends verschlossen; Invlusiv-Kulturleistung zwischen Hotel und Schloss nicht ausreichend abgestimmt (Legitimierung mit Personalausweis im Schloss nicht anerkannt, Rücksprache mit dem Hotel wurde nicht ermöglicht ); TOP Verkehrslage, gute Info-Auslagen über die Stadt zur Freizeitgestaltung; gepflegtes Ambiente und sauberes Zimmer = Weiterempfehlung gerechtfertigt; Portal Kurzurlaub zuverlässig
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie unsere Rufbereitschaft nicht erreichen konnten. Manchmal ist hier Aufgrund der Hohen Nachfrage jedoch etwas Geduld gefragt. Die Toiletten müssen leider verschlossen werden, da diese durch unsere zentrale Lage in der Stadt, leider auch von nicht Hotelgästen genutzt werden. Sie als Hotelgast, können aber doch jederzeit Ihre Toilette auf dem Zimmer nutzen oder uns einfach ansprechen. 😉
27.09.2021