Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Wir haben uns sehr gefreut das wir sogar abends statt warmes Essen eine kalte Platte bekommen haben. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück war toll.

    von Elke 26.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Einzigste Mängel: Knappes Personal bei Anreise ( großer Andrang ) und zu wenig Plätze für Abendessen im Restaurant und Biergarten ( große Wartezeiten ).

    von Volker und Daniela 25.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    von Sven 24.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    Schade, dass dieses tolle Hotel kein Restaurant hat. Aber es gibt ja im Ort Möglichkeiten nett zu essen. Dafür einen sehr edlen Wellnessbereich. Herzlichen Dank für den schönen Urlaub.

    von Karin 23.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Abends draußen sitzen zum essen und trinken war super. Insgesamt macht das Hotel einen sehr angenehmen und sauberen Eindruck. Das einzige was mir auffiel. Im Bad gab es keinen Haartrockner.

    von Uwe 12.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Christoph 29.05.2020
  • 5,1 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    Trotz Corona guter Service. Der Tierpark in Gera ist zu empfehlen.

    von Britta 26.05.2020
  • 4,8 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Wir waren gleich nach Lockerung der Corona-Beschränkungen im Haus und deshalb fällt der Maßstab anders als normal aus. Man war sichtlich um uns bemüht, es war alles da und über große Menschenmassen mussten wir uns nicht ärgern. Als Fazit: bei dem Preis-/Leistungsverhältnis darf und kann man nicht mehr erwarten, es reichte völlig, um sich wohl zu fühlen und zufrieden zu sein (gemäß Paket-Titel) - somit ein klarer Daumen nach oben! Höhere Ansprüche kosten eben mehr, dann sollte man woanders buchen.

    von Klaus 26.05.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Thüringen

    Schönes Hotel am Stadtrand von Gera. Gut zu finden und die Verkehrsanbindung ist super. Ob Wandern im Stadtwald in wenigen Minuten erreichbar,oder bummeln in der Stadt sowie Ausflüge nach Saalfeld,Jena,Schleiz usw.alles ist unweit entfernt. Parkplatz vorm Hotel ,freundliches Personal und Essen top. Die Silvesterfeier war sehr schön. Auch für ältere Personen gut geeignet,da ein Lift vorhanden ist und die Zimmer mit ebenerdiger großer Dusche ausgestattet sind. Wir kommen gerne wieder.

    von Marion 05.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.