Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    von Christian 02.01.2020
  • 1,6 Punkte

    Sowas habe ich noch nie erlebt

    Wir kamen an es gab keine Begrüßung uns wurde ein Zettel hingeschmissen den ich ausfüllen sollte , dann haben wir den Schlüssel fürs Zimmer hingelegt bekommen und die Dame hintern Tresen stöhnte genervt. Diese Dame war leider äußerlich sehr fertig man sah es ihr an. Da wir mit dem 1. Zimmer Probleme hatten wendeten wir uns dann wieder an sie, und sie war genervt unser eindruck war das diese Dame psychisch am Ende war mit weinen und allen . - im 1. Zimmer ,ein 3 Bettzimmer in der 3 Etage standen Männer auf den Flur im Slip vor uns, im Zimmer war es überall dreckig, es stank überall nach Zigaretten Rauch auch im Zimmer,  Gardinen waren gelb, Kabel defekt,  Tv ging nicht, Heizung wurde auf höchster Stufe  nicht warm ,Teppich stand vor Dreck,  spinnenweben im Zimmer , WC stank nach Urin.  - wir bekammen dann in der 1.etage ein 2 Bett  Zimmer und 2 Etage  ein 1 Bett Zimmer diese waren genauso nir nicht so verraucht.  - in dem Haus fand eine Geburtstagsfeier statt die bis morgens ging es beschallte das ganze Haus so das wir erst gegen 1uhr einschlafen konnten. - im Frühstücksraum flogen Motten rum.  Für meine Schwester mich war es eine riesige Blamage da wir dieses meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt haben und so enttäuscht wurden sind .wir haben sowas echt noch nie erlebt , alle Hotelgästebeschwerten sich.

    von Jennifer 03.12.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! Kurzurlaub in Thüringen

    von Evelyn 21.11.2019
  • 3,5 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    Personal war überfordert ,Buffet wurde nach mehrmaligen nachfragen aufgefüllt, Teller, Gläser, Besteck fehlten, Tische wurden erst beim nachfragen abgeräumt (dreckiges Geschirr vom Vorgänger )usw.

    von Jana 08.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    von Kerstin 08.10.2019
  • 2,9 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    Von Wellness ist leider nichts zu sehen gewesen, Massage auf einer ausgeklappten Liege, keine Musik, keine Auswahl der Massageöle....sehr kalt das Zimmer und viel zu hell, entspannen konnte man sich nicht. Sauna, na als richtige Sauna kann man das auch nicht bezeichnen. Frühstück...naja wenn man nicht um 8.30 Uhr da gewsen ist ist kaum noch etwas dagewesen...nachgelegt wurden nur Brötchen, aber wenn kein Belag da ist nutzen die auch nichts. Auch auf Nachfragen kam nichts ...es lagen immer 3 Wurstsorten (aus der Verpackung ) und 3 Schnittkäsesorten auf dem Tablett. Harte Eier und Rüherei aus Pulver hergestellt.Es ist wirklich nicht zu empfehlen.

    von Cornelia 07.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    WLAN müsste noch verbessert werden, teilweise kein Empfang. Preis Leistung stimmten und Essen sehr gut.

    von Thomas 24.09.2019
  • 3,4 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    Zimmer und hotel waren für das Preis Niveau in Ordnung. Das hotel-Restaurant war leider überhaupt nicht gut. Frühstück war in Ordnung

    von Miro 24.09.2019
  • 4,1 Punkte

    Love & Happiness - 3 Nächte in Thüringen

    von Heiko 20.09.2019
  • 3,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Habe ein Nichtraucherzimmer bestellt bekomme ein stark verrauchtes Zimmer -Im Badezimmer Brandflecke im Waschbecken- normalerweise Hund beim Frühstück --lange Wege---- bekamen Gottseidank- eine Ausnahme

    von Heike 20.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.