Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Schlossberg"

43 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    "Bett Geflüster" für 1 Nacht

    Es war rundum Perfekt. Vielen Dank

    von Rene 20.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Thüringer Golfreise für 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel mit Flair, historische Bausubstanz perfekt restauriert und renoviert. Besonders angenehm ist mir die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals aufgefallen. Empfehlen kann ich auch sehr die Menüs zum Abendessen. Der schöne Golfplatz, der Grund meines Aufenthaltes war, ist bequem in 20 Minuten erreichbar.

    von Konstant 15.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Champagner Träume 3 Nächte mit HP

    von Ralf-Rene 02.01.2019
  • 5,8 Punkte

    "Bett Geflüster" für 1 Nacht

    Essen, Getränke und Service waren super. Weniger gut waren die Freizeitangebote drum herum. Sprich Museum, Bäcker, Kirche hatten geschlossen. Für ein Wochenende ok, für längere Aufenthalte sollten sich die Reisenden besser informieren.

    von Eric 18.12.2018
  • 5,7 Punkte

    "Bett Geflüster" für 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel das Arrangement war dem Wetter entsprechend angepasst und das 4 Gänge Menü hatte Weltklasse vielen Dank

    von Antje 06.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Champagner Träume 4 Nächte mit HP

    von Jan 31.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Champagner Träume 3 Nächte

    Perfekt, eine sehr gute, schmackhafte Küche, liebevolle Dekoration zu dem Abendessen. Sehr freundliches Personal mit einem ungewohnten angenehmen Umgang. Hotel liegt sehr zentral, aber nach hinten lautlos. Im Umkreis von 30km sehr viele Ausflugziele.

    von Bernd 11.09.2018
  • 5,6 Punkte

    "Bett Geflüster" für 2 Nächte

    von Frank 26.07.2018
  • 5,4 Punkte

    "Bett Geflüster" für 3 Nächte

    von Silvia 08.07.2018
  • 5,8 Punkte

    "Bett Geflüster" für 4 Nächte mit Halbpension

    Schönes kleines Hotel. Super freundliches Personal. Alles so wie es sein soll.

    von Frank 29.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Schlossberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.